Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Gravitation2

Re: Gravitation2

öhm gravi 2 oder ex? ex gibet nur einen manga von, den ich ziemlich dameben find. aber ok wers brauch bzw wems gefällt.


Re: Gravitation2

Ich finde Gravi auch toll.
Aber Ex hätten sie sich wirklich sparen können.

Re: Gravitation2

Über 2 Jahre ist es her, dass die Fans zum letzten Mal neues Leserfutter von Shuichi und Eiri serviert bekamen. Das soll sich am 28. Juni 2011 ändern: An diesem Tag gibt es endlich die lang ersehnte Fortsetzung von "Gravitation EX" in "Web Spica".

Das Sequel zu Maki Murakamis Shonen-Ai-Hit "Gravitation", hierzulande in 12 Bänden komplett bei Carlsen erschienen, startete bereits 2004 in Gentoshas Online-Magazin. Februar 2007 wurden die ersten Kapitel gleichzeitig in Japan, den USA und Europa in einem Sammelband zusammengefasst. Kurz danach gönnte sich die Zeichnerin jedoch eine Auszeit, die bis jetzt anhielt. Inwiefern Tokyopop, welche die deutschen Rechte an Band 1 von "Gravitation EX" besitzen, weiterhin an der Serie festhält, bleibt abzuwarten.

Quelle: Animey.de, die haben's von Anime News Network und ich habe von Animexx


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: Gravitation2

*quietsch* also müsste es das jetzt geben oder? find es nur leider nicht =(

Zitat: T-engel-sama
öhm gravi 2 oder ex?ich dachte hier geht es um den zweiten von Ex lol.
Fand das eigentlich gar nicht so schlecht (bis auf dass man das lesen muss und nicht einfach schauen kann ^^) der kleine Junge is sooooooo knuffig, vor allem als er Yuki so neugierig forschend anglotzt *lach*


Die NORM ist das wohinter sich die MASSE versteckt!

Re: Gravitation2

es ist so weit im november soll ex 2 bei tokoyo pop erscheinen