Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Gravitation2

Re: Gravitation2

Ach so, also scho neu ist es!

es gibts aber noch kein aniem dazu oder???

Apropos wieso gibt es Gravitation udn Gravitation OVA, was steht OVA eigentlich for??

Re: Gravitation2

Nein es gibt noch keinen Anime dazu, da gerade mal 1 Band draussen ist.

OVA steht für Original
Video
Anime


Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."

Re: Gravitation2

aha... und die episoden sidn dann fon den OVA entschtanden?

Re: Gravitation2

nein die story der ovas hat nichts mit den storys im manga zu tun.


bei tokyopop ist noch nicht mal ein zweiter band angezeigt, wahrscheinlich ist in japan auch erst einer raus

Re: Gravitation2

Wieso gibt es den die OVA wenn amn die Episoden hat?? Und was ist zu erst gekommen OVA oder dei Episoden (oder die Mangas) ?? Also irgendwie bin ich confu XD

Re: Gravitation2

erst kamen die mangas, in welcher reihenfolge das anime und die ova kamen weiß ich nicht

Re: Gravitation2

Die folgen sind aber ueber die Mangas gemacht oder?

Re: Gravitation2

jep, das anime ist die geschichte des mangas in kurzfassung^^

Re: Gravitation2

obwohl ich finde, das sie das beste aus den Mangas rausgelassen haben.
Dort gab es nämlich Szenen, die ich auch im Anime gerne wieder gesehen hätte


Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."

Re: Gravitation2

wann kommt denn der 2 band? *wenns ihr schon wisst? *weiß aber keiner so genau*


Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*