Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Gravitation2

Re: Gravitation2

oh ja *.* ich bin nur noch fröhlich durch die gegend gehüpft nachdem ich den Manga gelesen hatte *.*


Re: Gravitation2

ähm ja ich finds auch geil

aber

spoiler: glaubt ihr echt das es wahr ist das ruyichi (sorry für die schreibung des namens) in unserem shu-chan verknallt ist?? das kam mir total unecht von seiner seite aus vor! ich weiss net so recht aber ich fands


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: Gravitation2

Zitat: Chrissi
bei mri geht des nich * seuftz * erstens is unsere deutschlehrerin genau und ich hock vorne in der 3. reihe -.- ich sitze in der ersten reihe, und die lehrer kriegen es zum teil auch mit das ich mangas im unterricht lese, aber ich mach es trotzdem weiterhin^^



aber wieder zu gravi:
ich fand es auch ziemlich seltsam, dass ryuichi plötzlich auf shui steht *kopfschüttel*

Re: Gravitation2

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Es gibt Gravitation 2?????

Wie den dass??? Odre verstehe ich da was falsches ...

Re: Gravitation2

du verstehst das schon richtig, gravitation ex ist die fortsetzung von gravitation, allerdings wird der manga jetzt nicht mehr von carlsen, sondern von tokyopop produziert.


The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)

Re: Gravitation2

ja und ich sage jedem garvi fan sofort kaufen es lohnt sich also mir hat er gefallen und ich freue mich auf dem nächsten!


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: Gravitation2

Ich habs gekauft aber noch nicht gelesen. Aber was ich beim durchblättern gesehen habe, hat mir schon mal gefallen


Re: Gravitation2

Also ein Manga?? Gibts ein Anime dazu ???
*ich habe bei Gravi nurd en anime gesehen... Ist der manga den besser??*

SEIT WANN GIBTS DEN SCHON????? *man bin ich speat -.-''*

Re: Gravitation2

der gravi manga ist eindeutig besser.

der erste ist schon seit ein paar monaten draußen (oder meintest du die normale gravi serie die ist ja schon seit gut nem jahr abgeschlossen)

Re: Gravitation2

Der erste Band ist echt mal klasse^^ Genauso schräg/cool wie der Vorgänger (mir is aufgefallen, dass mich Shuichi total an Matthew Minami, einem japanischen TV-Moderator, erinnert ) Wann kommt denn der 2. Band, weiß das jemand?