Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Gravitation2

Re: Gravitation2

Echt jetzt? so früh? das wusst ich gar nicht. ich dahcte bis dahin dauerts noch ca. en Jahr oder so =.=


Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*

Re: Gravitation2

ich wusste gar nicht, dass schon ein erscheinungstermin für den zweiten feststand....

Re: Gravitation2

tut es auch nich xD ich hoffs enfach mal. aber ich zweifel stark dran. weil er bis jetzt ja nich ma in Japan draußen is... glaub ich ma. war lang nimma auf Tokyo Pop


Re: Gravitation2

scheiße, da können wir ja lange warten...

Re: Gravitation2

*Ake zustimm...* Jah, da hast du recht.... --.--

Re: Gravitation2

Und es gibt doch eine Fortsetzung von Gravi Ex

wann diese jeddoch erscheint... nya kA

aber hier ist der Link mit den Scans

http://www.geocities.com/sailorspazz/gravi/scans.html

bei den japanischen ab Track 70 oder 71 weiß ich nicht mehr


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Gravitation2

Danke^^

Re: Gravitation2

biddöö

ich finds einfach nur geil

T-T

menno ich will japanisch können


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Gravitation2

wow dankeeeeeeeeeeeeee


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: Gravitation2

Hallo

jetzt ist es schon 2 Jahre her... weiß jemand ob es die Fortsetzung mittlerweile in Deutschland gibt?
Bin noch ganz frisch auf diesem Gebiet, bin Shonen Ai Fan durch Gravitation geworden =) Kenne zwar nur Gravi bis jetzt, aber ich glaube, das ist der beste Manga ever *kihi*

Liebe Grüße
Knopf