Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Hero Heel

Hero Heel

Und Makoto Tateno zum dritten bei EMA, diesmal aber ne längere Serie, nämlich drei Bände umfassend. "Hero Heel" kommt dann im September.



Inhalt:

Minami is a young actor who has been cast as the main character of a superhero TV program. Although he takes the job half heartedly, thinking of it as a mere children's show, he's soon taken by the talent of his costar, Sawada. One day, Minami stumbles upon Sawada kissing a man! Deeply confused, he's unable to hide his growing attraction for him... A hero's love is always filled with trials!

Re: Hero Heel

Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf.

Yellow gehört bei mir zu meinen großen Favoriten
Cute XGuy fand ich dann zwar nicht schlecht, aber auch nicht herausragend


Re: Hero Heel

Ist ja super das der rauskommt, wollte mir den eigentlich schon auf Englisch besorgen.


Re: Hero Heel

ich liebe yellow und deshalb werd ich mir den auch holn.

Re: Hero Heel

Ja, huch! Fast hätte ich angefangen, mir das bei ebay zu ersteigern. Knapp würde ich sagen... ^^°


Re: Hero Heel

Sehr fein. ^^ EMA macht sich. *ggg*


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: Hero Heel

ich werde mal reinschauen, aber da ich kein besonders großer makoto tateno fan bin, und ich ihre zeichnungen eher zum wegrennen finde, steht es eben nicht grade oben auf meiner wunschliste

Re: Hero Heel

Hm, ich finde Makoto Tateno macht immer sehr interessante und fesselnde Geschichten, da verzeihe ich ihr leicht, dass all ihre Charaktere recht ähnlich aussehen und in jedem Manga ein neuer Taki auftaucht.
Hero Heel kenne ich bis Vol 2 Ende und dann wurden die Scanlation eingestellt, weil es auch in den USA lizensiert wurde. Ich hab den Plot als ziemlich cool in Erinnerung. ^^ Aber den Zeichenstil mag ich eigentlich auch. Sie haben hübsche Körper.


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: Hero Heel

Kann es sein, dass 2008 irgendwie das Makoto Tateno Jahr wird

Re: Hero Heel

Genial wäre, wenn sie jetzt auch noch Omen rausbringen würden. ^^ Da könnte ich es endlich aufgeben auf den amerikanischen Verlag zu warten, der es ständig nachhinten aufschiebt. *grummel*


[LJ] [Stories] [Videos]