Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Kizuna

Re: Kizuna

yayaya

ihr habt mich schon voll un ganz davon überzeugt

dankööö

Re: Kizuna

oooohja, tashiro ist echt lecker....son aufpasser will ich auch ^^

aber vor allem mag ich an kizuna kazuma kodakas humor....ich erinnere an diese szene in der kei sich den ahnungslosen ran-chan schanppt und kai ins gesicht brüllt: dieses loch trägt meinen namen, klar??? *kuller*

Re: Kizuna

Zitat: Arisu
oooohja, tashiro ist echt lecker....son aufpasser will ich auch ^^

aber vor allem mag ich an kizuna kazuma kodakas humor....ich erinnere an diese szene in der kei sich den ahnungslosen ran-chan schanppt und kai ins gesicht brüllt: dieses loch trägt meinen namen, klar??? *kuller*wenn ich ran gewesen wäre, hätte ich spontan was mit kai angefangen, um es kei heimzuzahlen...

aber ich kann nicht verstehen was tashiro an j.b. findet..*würg*
(obwohl die beiden ein süßes paar sind...aber j.b. ist so alt und haarig )


Re: Kizuna

Ohja!!!!!!!!!!! Die Nebencharas, die waren ja noch besser als die Hauptstory^^

Das mit dem Humor meinte ich ja am Anfang
Kei: liegt im Krankenhaus, Ran bläst ihm einen, Kei's Einziger Gedanke "Ran-chan bläst mir einen, das ich das noch erlaben darf"
(peinlicher Weise hat mir meine Klassenlehrer bei der Stelle über die Schulter geschaut... ich hätt im Boden versinken können :mad


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Kizuna

meine freundinnen haben auch immer shonen-ais mit in die schule geschleppt und die jungs dann immer so "was lest ihr da?"
"ach, das wollt ihr gar nich wissen" wir sind in unsere klasse eh als die freaks abgestemmpelt


Re: Kizuna

Hehe... *auf Akira-chan zeig* *lol*
Kizuna ist erst nach meinem Abi rausgekommen. Daher blieb mir diese einmalige Erfahrung erspart...


Re: Kizuna

Kenn ich irgendwoher... -.-

Einer von denen hat mal Yami no Matsuei 8 angeschaut, auf einer Seite hingen sich Tsuzuki und Hisoka in den Armen, er hat das bild angekuckt, mich angekuckt und es zu geschlagen... Kopf schüttelnt abgehaun...
Allerdings kam er nach ein paar minuten wieder undhat sich die Scene noch mal angeschaut, und das Schauspiel wiederholte sich^^
Wen dem das schon genügt hat, was wäre, wenn er Kizuna zwichen die Finger gekriegt hätte... *ggg*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Kizuna

Zitat: Akira_chan
Das mit dem Humor meinte ich ja am Anfang
Kei: liegt im Krankenhaus, Ran bläst ihm einen, Kei's Einziger Gedanke "Ran-chan bläst mir einen, das ich das noch erlaben darf"wo war dass denn bitteschön????????

Re: Kizuna

Zitat: Arisu
Zitat: Akira_chan
Das mit dem Humor meinte ich ja am Anfang
Kei: liegt im Krankenhaus, Ran bläst ihm einen, Kei's Einziger Gedanke "Ran-chan bläst mir einen, das ich das noch erlaben darf"wo war dass denn bitteschön????????Im 6sten Band und eigentlich denkt Kei:

"Jetzt nicht echt oder? ... Oh Mama...! Das Muss ein Traum sein...! Das sind die Drogen...! R... Ran-chan... bläst mir einen! Was'n wahnsinns feeling Hä? Von wegen wegsehen! Als ob ich mir das entgehen lasse!! Scheiße ist das geil! Weiter so, my wife!! ... "





Re: Kizuna

oki ^^ bin bis jetzt irgendwie bei band 5 hängengeblieben ^^

aba ich freu mich jetzt schon auf den 6. ^^