Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Kizuna

Re: Kizuna

ja, oder als der grandpa die beiden ermahnte, als sie grade ihre hände in einander schieben wollten und erschrocken innehalten..

"Untersteht Euch!"

herrlichst!


Re: Kizuna

das ganze Manga ist ein wahrer schatz


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Kizuna

Ich hab ihn auch endlich und bin restlos begeistert.

*dahinschmelz* der ist ja mal sowas von Herzrührend. (nicht im Sinne von Bodmer/Breitinger)

Ich will noch mehr. Aber das war es wohl leider.


Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Kizuna

Der Band war echt süß, mir gefiel auch sehr gut wie Masa am Ende so anhänglich war^^

Re: Kizuna

Zitat: akesato
Der Band war echt süß, mir gefiel auch sehr gut wie Masa am Ende so anhänglich war^^jaaaa, ne? war doch toll! so kennt man ihn überhaupt nicht wieder..*hihi*
da kann man mal sehen wie verspannt der typ die ganze zeit war, wenn er doch ganz anders kann. *hach* ich liebe happyends! ^^


Re: Kizuna

Ja wirklich ein schöner und auch witziger Abschluss aber finds trotzdem schade das Kizuna nun fertig... auf was soll man sich dann noch groß freuen? XD Naja Silver Diamond und Junjo Romantica vielleicht noch aber das wars dann auch schon XD