Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Kizuna

Re: Kizuna

jaaa~


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Kizuna

Bin schon heute in den Buchladen, nur um zu gucken, ob sie vielleicht nen Fehler gemacht haben und den elften Teil schon heute zum Verkauf habe...


Re: Kizuna

Hach das werden wieder lange 4 Tage muss morgen gleich in Buchladen und vorbestellen damit ich den Band auch schnell krieg XD

Re: Kizuna

Ich HAAAAAAB IHN!!!


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Kizuna

Ich auch!


Erotik mit Niveau = Yaoi XD

Re: Kizuna

ICH AUCH!!!!


ich wusste doch, irgendwann zahl es sich aus, dass ich aller zwei Tage in den Buchladen gehe, nur um zu gucken, was so neues da ist.


Re: Kizuna

ich auch



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Kizuna

juhu!!!!! ich auch endlich *_________*




Re: Kizuna

also ich muss schon sagen...

er war klasse!!!!!
na soooo langer zeit weiß ich wieder was ich an kizuna hab! einen kleinen unvergänglichen schatz!^^

der 11. war toll, aber sowas vn toll! *schwärm*
ich hab tatsächlich viele einzelheiten der vorrigen nicht mehr so im kopf... und das kai und masa endlich zum zuge kommen...
ich habe mich köstlich amüsiert. der witz ist ungebrochen wie der unvergleiche charm der reihe. was habe ich gekichert und gelacht.

richtig toll fand ich ja noch kai im anzug und gekämmter frisur... heiß war der junge, mann mann. und wie er den alten herren gezeigt hat... jeah, der blick war gold wert. oder wo er etwas älter gezeigt wurde.. immer noch jammi! und wie masa sich zum schluss plötzlich verändert hat... herrlichst!!!! vom wesen her mein ich.. viel offener und so^^

eine weitere perle wurde beendet..*seufz*


Re: Kizuna

also ich kann da nur zu stimmen.
Hatte es zwar vorher schon auf japanisch, aber jetzt die texte auch verstehen zu können machte diesen Manga zu einem Diamanten.

Am besten gefielen mir die Szenen, wo Kei und Ran dem Großvater die Beziehung gebeichtet waren. Deren Blick, als dieser das Zimmer verlassen hatte, war einfach nur Gold wert.

Und dann Keis Zitat
"Ham wir ein Bedürfnins?"

ich hab mich weggeschmissen


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...