Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Kizuna

Re: Kizuna

Ich glaub neun Bände. Kann mich allerdings auch täuschen. Juhu, diesen Monat ist es wieder so weit...

http://www.light-my-fire.de.vu

Re: Kizuna

Ich werde heute natürlich wieder wie der letzte Idiot in den Mangaladen tapern, eigentlich wohl wisend, dass die Mangas noch nicht da sind. Aber ein Funke Hoffnung bleibt und deshalb...
Naja immerhin weiß ich, dass GTO da ist. Das ist ja schonmal etwas...

Re: Kizuna

Wow
Ich war heute im Laden und ein Wunder ist geschehen: Die neuen Mangas waren da.
Kizuna hab ich sofort verschlungen und war völlig hin und weg. Der beste Band seit langem, nach meiner Meinung. Endlich gings wieder mehr um die Beziehungen. luxlove>
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, der Zeichenstil wird immer schlechter...


SPOILER

Juhuuu endlich mal wieder echte Yaoi-Szenen und auch noch sooo schöne. Hihihi das ist zu geil, als Ranmaru sogar zu früh kommt. Wo er doch immer so zurückhaltend tut...
Sehr schön war auch die IDee alles in einem Ryokan (traditionelles Gasthaus mit heißer QUelle) spielen zu lassen. Das war irgendwie eine schöne Atmosphäre.
Und sehr witzig fand ich auch, als Ranmaru gesolpert ist und Masa ihn aufgefangen hat. Und wie sauer Kai und Kei da waren. Richtig eifersüchtig.
Und Kai hat sich endlich mal mit Masa ausgesprochen. Endlich geht es mit den beiden voran. Naja, sie haben ja auch nur noch zwei Bände Zeit. Dann ist Kizuna nämlich zu Ende.

http://www.light-my-fire.de.vu

Re: Kizuna

Ja, ich bin auch froh, dass es endlich mal wieder bergauf geht für den süßen Kai. Ich fand ihn in diesem band ja einfach zu schnuckelig. Wie er sich immer gedanken gemacht hat, wie es mit Masa weitergehen soll. Und als er meinte: Und jetzt, nackte Tatsachen Ich fands so niedlich, wie er all seinen Mut zusammen nehmen muss. Und zu Kei und Ranmaru kann ich nur sagen:

Re: Kizuna

ich habe mir heute die ersten beiden bände geholt und ich muss sagen einfach krass ich werde mir wohl die anderen dann auch noch holen

Baka.......If you have nothing to live for...
then live for me.

Re: Kizuna

Man bin ich froh das Masa und Kai endlich zueinander gefunden haben. Das war vielleicht ein Eiertanz die ganzen 7 Bände lang, aber nun haben sie sich ja endlich.

Dafür werden die Zeichnungen aber irgendwie seltsam. In den Bänden 5+6 haben sie mir besser gefallen.

Re: Kizuna

juhuuuuu, im thema kizuna kann ich auch endlich mitreden!^-^
hab letzten von jemandem band 1 ausgeliehen bekommen und dann beschlossen, ihn mir selbst zu kaufen. hab leider bis jetzt erst band 1 +2 gelesen. hab kein geld mehr. hab das restliche geld leider für silent möbius 0 und candidate for goddess 1 ausgegeben. -.-'

shit!
das letzte kapitel in 2 fand ich nicht gerade so nett. ich find yaoi ja echt cool *perverse sau bin* *hechel* XD aber das was der typ da mit kai angestellt hat. *grml* *nicht mehr lesen will*
XD

nyo~, wie viele hat der nochmal an bänden? 9? und wie viele sind schon erschienen? 7? *ratespielchen spiel*

gibt es zu kizuna auch nen anime? *sternchen augen bekomm* XD

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!

Re: Kizuna

Ja es gibt einen Anime zu Kizuna, doch wie bei Fake wurde nicht alles 'verfilmt'. Es gibt nur zwei Episoden zu je 30 Minuten.

Re: Kizuna

aha, und natürlich gibt es den nicht in deutschland.

hast du ihn schon gesehen? ist der gut? XD

Re: Kizuna

Also ich finde den Anime zu Kzuna nicht so gut wie die Mangas. Aber das ist bei mir fast immer so. Außer bei Gravitation. Da finde ich den Anime mindestens genauso gut.
Naja, ich hab den ersten und den dritten teil des Animes von Kizuna gesehen. ISt wie bei Zetsuai/Bronze ne nette Ergänzung zum Manga, kommt aber nicht ran. Das ist jedenfalls meine Meinung. Und es gibt zu wenig Yaoi-Szenen.

http://www.light-my-fire.de.vu