Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Saihôshi - The Guardian

Re: Saihôshi - The Guardian

die Story hört sich schon mal toll an

aber der preis...


Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter

Re: Saihôshi - The Guardian

wenn du ma auf cons kommst kannst du dem manga bestimmt nimma wiederstehn
ich hab nämlich auch gesagt "wenn ich ma z.b. auf die nichi komm hol ichs mir aber ich werds mir ned bestelln." XD ebn wegn dem preis


Re: Saihôshi - The Guardian

zustimmend nickt.

Auf cons kann man gut handeln wenn man mehrere Artikel erwirbt.

Re: Saihôshi - The Guardian

Endet das gut? Ich will nämlich nicht so viel Geld für was ausgeben, dass dann total traurig endet....

Re: Saihôshi - The Guardian

ne ne des endet gut^^


Re: Saihôshi - The Guardian

Ah, ein Glück, dann werd ich Morgen mal beim Hugendubel fragen ob die es bestellen können^^

Re: Saihôshi - The Guardian

Du wirst nicht enttäuscht sein.

Kannst uns dann bitte mitteilen wie dir es gefallen hat und welche Szenen für dich echt zum dahinschmelzen sind. ^^

Re: Saihôshi - The Guardian

Werd ich machen, kann aber gut einen Monat dauern bis ich es bekomme. Mein englischer Hugendubel is nich der schnellste, den stürzt dort auch sehr gern mal der Computer ab und ich musste mir meine Bestellung zum Teil schon selbst unter den Haufen von Bestellungen die die geliefert bekommen hatten, heraussuchen. ^^°

Re: Saihôshi - The Guardian

englischer hugendubel?


Re: Saihôshi - The Guardian

In München gibt es einen Hugendubel (bekannte Buchladenkette) der nur englische Bücher verkauft, dort bestell ich immer meine englischen Bücher oder Mangas^^