Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Saihôshi - The Guardian

Re: Saihôshi - The Guardian

Oh Gott, bei welcher Serie ist das denn passiert

Re: Saihôshi - The Guardian

Bei Haru wars doch so, oder? Wenn eine Serie in Dtl eingestellt wird, kann man ja noch auf die englische Version zurückgreifen aber bei einer Einstellung ist Japan ists schon hart... Was ich persönlich noch schlimmer finde, ist, wenn ein/e Mangaka mitten in der Geschichte verstirbt.

Aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema. ^^'


Re: Saihôshi - The Guardian

Zitat: Abyl
Bei Haru wars doch so, oder? Stimmt, daran hat ich grad nicht gedacht.

Re: Saihôshi - The Guardian

bei hwdi sind aber 12 bände erschienen *alle scans hat*


Re: Saihôshi - The Guardian

Nur ein Beispiel
Mir fiel nämlich nichts mit 10 Bände - Abbruch ein...


Re: Saihôshi - The Guardian

habe ihn nun endlich durchgelesen und ich finde ihn einfach nur hammer.
Kam meist aus dem lachen nicht mehr raus^^

ein fehlkauf was das mit sicherheit nicht


Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit

Re: Saihôshi - The Guardian

Mein bestellter 1. Band ist immer noch nicht geliefert worden!!!!

Re: Saihôshi - The Guardian

gibt es ei. nen 2. band


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Saihôshi - The Guardian

ne eig ja ned Ô.o


Re: Saihôshi - The Guardian

aso

weil mich diese Seite hier i-wie irritiert hatte

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=Saih%C3%B4shi%20-%20The%20Gurdian&sourceid=Mozilla-search


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...