Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Yellow

Re: Yellow

Könnte mir einer vielleicht sagen, wie ich mir das ansehen kann?
ich find die bilder dazu nicht

Re: Yellow

Zitat: yuzuriha
Könnte mir einer vielleicht sagen, wie ich mir das ansehen kann?
ich find die bilder dazu nichtMeinst du meinen Link? Das sind keine Bilder, das ist die ganze Scanlation, du musst es dir runterladen... bei megaupload.


Re: Yellow

Genau das mein ich ja.
Wo genau muss ich drauf klicken, damit ich das runter laden kann.
Irgendwie kappier ich das nicht

Re: Yellow

ja, ich kämpf da ach e bissel, ich hab jetzt diesen käse (THR) rechts oben da ma eingegeben, und dann auf das halbe feld drunter geklickt wo was draufsteht, was download heißen könnte.......aber irgendwie gehts da nix, jetzt steht bloß noch "javascript required..." da...

Re: Yellow

Hm ja, okay, hab schon von einigen gehört, dass sie megaupload nicht mögen, jetzt weiß ich warum, man braucht java... entweder ihr macht eure Computer java tauglich oder ihr könntet mir auch sagen, bei welchen file-sharing Seiten es bei euch klappt, dann guck ich mal ob ich es da hochladen kann... ^^


Re: Yellow

Ihr seid zu gut zu mir...^^
Nochmal großes danke an KojimA und lesis-chan!!
Mit Java hab ich zum Glück kein Problem, aber bis vorgestern konnte ich bei mir keine zip-Dateien öffnen. Für Yellow hab ich das natürlich schleunigst geändert und mit der Gefahr gelebt, dass mein Vater Yellow EX liest. Is aber nix passiert. *Schweiß von der Stirn wisch*
(Was erzähl ich da eigentlich für uninteressantes Zeug? Ich bin irgendwie komisch drauf, verzeiht mir.)


Re: Yellow

hehe

ich wollts mir au runterladen, aba da muss man doch sowas eingeben

ich bin bei sowas immer seeeehr vorsichtig, aaaaah, ihr habts aba au gemacht, oda?

Re: Yellow

Du musst da nur einen Buchstabencode eingeben, um zu zeigen dass du ein Mensch bist und kein Programm, das ist für die ein Schutz... Sobald du Daten von dir eingeben müsstest, würde ich seeeehr vorsichtig sein (es eher nie machen, es sei denn ich kenne die Seite).


Re: Yellow

okiiiii, danke

dann werd ichs wohl machen ^^ wills nämlich unbediiingt au sehen

Re: Yellow

Jupp, es lohnt sich^^
Ich habe sogar freiwillig ein Englischwörterbuch in die Hand genommen.
Aber ich hab nich verstanden, wie Taki soviel reden kann, wenn er den Mund so voll hat


Re: Yellow

Zitat: LittleAi
Aber ich hab nich verstanden, wie Taki soviel reden kann, wenn er den Mund so voll hat Jupp... war auch genau mein Gedanke! XD