Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Yellow

Re: Yellow

ach scheiße, ich krieg die krätze...mein vater hat irgendwas einsgestellt, dass ich kaum was runterladen kann....*grml*

Re: Yellow

*thread wiederbelebt*
Mir fällt grad auf, dass auf den Bänden 1, 2 und 4 auf dem Buchrücken und auf der Rückseite ein Bild drauf is, das es in dem jeweiligen Band immer komplett als Kapiteleinleitungsbild (sry, mir fällt kein besseres Wort ein^^") gab.
Das vom 2. band is zB das Bild von act 6.
Ich nehme mal an, dass das ursprünglich Farbseiten waren, aber kann mir jemand sagen, wo das Bild von Band 3 herkommt?


Re: Yellow

Das mit den Rückenbildchen ist mir auch schon aufgefallen, aber leider weiß ich auch nicht wozu das am 3. band passen könnte

Re: Yellow

Nyo, kann man nix machen...
Wenn man das Bild wenigstens im i-net finden würde...
Aber man bekommt bei google nur die cover geboten


Re: Yellow

ich habe bilder gefunden.

http://www.yonaka-memory.de/categories.php?cat_id=71&sessionid=b7783125fdba350d353f49c380867b9b&page=9

einfach etwas runterscrolen

Re: Yellow

Uhm, wo genau?
Ich find sie nich^^°
Stimmt Seite 9?
Weiter runter geht bei mir nich^^°
(Sry, ich bin a bisl verpeilt.)


EDIT: Ah ja...
Ich muss unten die Anzahl der Bilder erhöhen, danke für den Link^^

Re: Yellow

Die Seite is geil.... *Tastatur vollsabber*


Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)

Re: Yellow

*nur zustimmen kann* Oh JA!!!! Eine sehr schöne Seite *grins*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Yellow

hab endlich die bilder gefunden!!!
WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabber* *kreisel* *freu*
geniale seite!!!!!!!!

Re: Yellow

* die seite zu meinen favoriten tu * nun bin ich bla dum ein paar bilder reicher


Re: Yellow

@chrissi: süßes neues ava