Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Demon Diary

Re: Demon Diary

kauf ihn dir auf jeden fall, ich denke er wird dir gefallen!! außerdem sind da 2 wunderbare kleine geschichten drin... *glücklich aufseufz*


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Demon Diary

Also das Titelbild hat mich von Anfang an gefallen und ausserdem, ein netter Dämon? So was trifft man auch nicht alle Tage XD


Grösser ist doof!

Re: Demon Diary

och, weißt du, auf ihre weise sind sie doch alle nett, oder haben zumindest eine nette seite!! *lach*


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Demon Diary

Ranef ist doch schon nicht mehr nett, der ist süß und trottelig und lieb, eigenntlich erstaunlich wenn man seine vergangenheit kennt...
Die meisten Charaktere werden nach solchen Erlebnissen ziemllich fies...
allerdings finde ich entspricht Eclipse auch nicht wirklich dem Bild eines Dämons...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*

Re: Demon Diary

Ach, ich hab diese Charas jetzt schon total lieb XD
Ich kann es kaum mehr abwarten, den auch endlich zu lesen! *neugierigist*


Grösser ist doof!

Re: Demon Diary

stimmt, eclipse entspich wirklich nicht dem typischen dämonen-bild... aber man hat ja auch in den gedanken des alten... öhm... dieses mannes im tempel halt, dass eclipse mal anders war...

dass der knuffige, trottelige, liebe raenef ihn so umgekrempelt hat ist doch wirklich zu süß, oder?


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Demon Diary

Entweder war Raenef oder sein Vorgänger, schließlich ist Eclipse als er Raenef kennenlernt auch ziemlich nett, jedenfalls netter als man sich einen Dämonen vorstellt(ok, ich bin auch ein bisschen Lumen Lunae und AS geschädigt, was Dämonen angeht)(obwohl Kurai süß ist..*herzchenaugen*

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*

Re: Demon Diary

klar, as geschädigt bin ich auch!! *smile*

aber ich glaube, er war es schon selbst. entweder hat er sich durch die zeit, den entschluss der götter, oder sonstwas so geändert. oder alleine durch den anblick raenefs!!! *lach*


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Demon Diary

Ich hab mir Demon Diary total auf gut Glück gekauft, aber ich war nach dem Lesen sofort restlos begeistert ^___^

Ich find diesen Manwha einfach nur süß ^^

Schade nur, dass es anscheinend bei den vagen Shônen ai-Andeutungen bleiben wird... Eclipse und Raenef sind doch so ein süßes Paar

Re: Demon Diary

Hi!

nach anfänglichem Zögern hab ich mir Demon Diary doch gekauft und bin begeistert!
Doch am Anfang hielt ich Raenef für ein Weibchen und Erutis für ein Männchen, aber bei letzterem bin ich ja nich die einzige gewesen, wie in Band 3 erklärt wird *erleichtert ausatme*
Eclipse find ich am besten er sieht einfach wunderbar aus *fimmel für schwarzes haar hab*


Tora =^.^=


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!