Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Demon Diary

Re: Demon Diary

ich hab es inzwischen sogar geschafft, zwei weitere freundinen mit dem demon diary virus anzusetecken... nicht schlecht, hm?

und jap, auch ich finde es mehr als nur schade, dass es anscheinend bei andeutungen bleiben wird. doch ich gebe die hoffnung nicht auf!

Re: Demon Diary

Ich bin jetzt stolze Besitzerin des fünften Bandes. Raenef hat aber auch Pech. Erst sorgt das Buch dafür, dass er böse wird und jetzt ist er schon wieder böse. Egal ob diese Seite jetzt seine richtige ist oder nicht, ich mag den vertrottelten Raenef lieber.
Aber der rest ist süß: KLeyon der in Erutis verliebt ist, Erutis, die sich in Eclipse verknallt hat und Eclipse der ganz offensichtlich Gefühle für Raenef hat. Aber wer bleibt dann für Kiris? Vielleicht Meruhesae?!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*

Re: Demon Diary

ich hab den Band auch seit gestern, das mit dem pinke (!!!) Hausmädchenkleidung anziehn und Schleife ins Haar binden fand ich super witzig


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: Demon Diary

Teil sechs ist raus!!

Hab im Buchladen zwar nur kurz mal durchgeblättert sieht aber sehr vielversprechend aus, besonders die Preview für den letzten Band:,,Die Leere in seinem(Raefnefs) Herzen"


Edit: Ich hab den Band jetzt! Besonders die Szene wo Raenef und Eclipse sich gegenüber stehen und "Erotik liegt in der luft" drüber steht ist süß.
Dass Eclipse sich letztenendes für Raenef entschlossen hat und nicht für den 4. fand ich ganz toll! Eclipse ist sowieso der Beste!
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*

Re: Demon Diary

kannst du laut sagen!! eclipse ist einfach toll!!

und es war so spannend, mitzulesen, wie eclipse die ganze zeit mit sich kämpfte, wem denn nun seine loyalität gehöre und zu wem er halten müsse... wahnsinn!! ^________^

und ich freu mich auf den nächsten band, vielleicht werden dann die shounen-ai-andeutungen zwischen meinem liebsten eclipse und dem nun wieder normalen raenef deutlicher...?

Re: Demon Diary

schade das es jetzt zu ende ist
war ja aber zum Schluß wenigstens nochmal lustig


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: Demon Diary

ich fand den schluss recht unbefriedigend, wenn er auch nen bissel witzig war. aber wenigstens zum schluss hätte ich etwas ernsthaftigkeit erwartet, damit sich ein gutes ende ergiebt... nen bissel mehr in die zukunft gesehen und vielleicht ne deutlichere andeutung zwischen eclipse und raenef... naja... *seufzend luft hol und wieder ausstoß*

Re: Demon Diary

Ja.......... der schluss war so abrupt, irgendwie hab ich gedacht "Das wars jetzt? War das das krönende Finale?" Man, echt das ist nicht axeptabel, muss dringend ffs dazu lesen um das defizit wieder rein zu holen... *grummel*

Re: Demon Diary

hmm, ich hab auch nicht glauben können und wollen, dass das das ende und der letzte band sein sollte... ging einfach nicht! *immer noch durch den wind desu*

aber ffs würden das für mich nicht mehr retten können. mal ganz davon abgesehen, dass ich inzwischen zu hohe anforderungen an geschichten habe, als dass ich bich da wegen dieser serie durch so viele durcharbeiten würde...

Re: Demon Diary

Ich hab bis jetzt nur eine gefunden die mir gefallen hat. Stimmt ffs müssen schon so richtig gut sein... *nick* *nick*