Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Fairy Cube

Re: Fairy Cube

okay, das wär auch nett ^^ aber dan stell ich mir die beziehung der beiden so vor wie in Verliebter Tyrann: ein uke, der zwar sexuell unterliegt, aber doch eher der dominante ist ^^

Re: Fairy Cube

Ja, das auf jeden Fall, aber das war ja klar
Hast du den dritten schon gelesen?

Re: Fairy Cube

nur kurz durchgeblättert, wird irgendwann mal geholt.....wieso, geht was???? ^^ *hopple*

Re: Fairy Cube

Nee, Pustekuchen.... da geht sowas von nichts
Aber man stellt fest, dass auch Raven und Echse ein tolles Paar wären

Re: Fairy Cube

aber das wär doof ^^ ich mag echse nicht.....komisches vieh.....ich hoff ja auf sowas ian-kaito mäßiges.....ianxechse wärs doch ^^

Re: Fairy Cube

Ich find Echse toll!!!! Er ist genau die Sorte heißer Arschloch-Typ mit trauriger Vergangenheit die ich mag

Re: Fairy Cube

Ich hab den dritten Band jetzt auch gelesen. Das Ende war sehr... interessant. Ich weiß noch nicht ganz genau, was ich davon halten soll. Das mit Kaito fand ich gar nicht schön *püh*

Aber Echse mag ich auch voll gern und da hab isch mich mal riesig gefreut, dass es da noch ne Zusatzgeschichte gibt. Das Echse x Raven-Pairing find ich ne echt spannende Kombi. Bin ich vorher noch gar nicht drauf gekommen.Mal ehrlich Kaori hat einfach zu viele gute Ideen. Ich hab die Zusatz-Geschichte gelesen und gedacht, davon könnte sie doch mal noch ein paar Kapitel mehr zeichnen, da könnte sie dann auch noch ein wenig einbauen, wie das Verhältnis zwischen Ian und Echse nun ist (keine Doppeldeutigkeit diesmal von meiner Seite, obwohl Echse und Ian zusammen , da kommt mein Brotherly/Twins-Love-Faible wieder durch).
Und seitdem auch Ludwig Revolution jetzt weitergeht gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie vielleicht mal doch Lust bekommt weiter zu zeichnen.