Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Fairy Cube

Re: Fairy Cube

ich hab grad kein geld, muss noch ne konzertkarte bezahlen, nächste woche gehts anch london...außerdem war ich grad shoppen, da muss alles andere mal zurückstecken ^^

Re: Fairy Cube

@tiara: im ersten band hat man ray doch kaum gesehen. was genau hat dich denn irritiert?


@arisu: dann lies den 2. doch im mangaladen, du musst unbedingt endlich wissen wie es weitergeht!!!!!!!! der zweite war so genial

Re: Fairy Cube

natürlich sieht man ray... er sitzt da inner limosine (?) und ruft raven zu. da dachte ich: was ist das für ein schnuckeliger, so ca. 24 jähriger typ hrrrrrrrrrrrrrrrrrr XD

Re: Fairy Cube

also ich hätte "ihn" im ersten band auf 16 geschätzt

Re: Fairy Cube

find auch das der wie n 16 jähriger ausschaut.....
aber geil auf jeden fall ^^


(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Fairy Cube

aber....

für alle die den zweiten noch nicht gelesen haben
SPOILER:

er ist doch ein mädchen!!!!!!!!!

Re: Fairy Cube

ich hab ihn endlich!!!!! und wie es so typisch für yuki is: teile davon sind mir ein rätsel, muss ihn also nochmal lésen ^^

aber was mich ja echt zu schreiben brachte: warum in alles in der welt muss ray ein mädchen sein???????? verdammt, so wird das nie was mit raven!!!! aber da wäre ja noch kaitoxraven......auch ne spannende kombi ^^

Re: Fairy Cube

mir gefällt die kaito/raven kombi tausendmal besser als raven/ray^^

Re: Fairy Cube

ja sicher, zwei einäugige in der kiste könnte sich sehr lustig gestalten ^^ aber ray hätte auch ganz gut gepasst, denn aber als seme....denn da mich raven voll an kira ( AS) und die (Kaine) erinnert, wäre er als seme zu einfach gewesen ^^ außerdem hatte ray in seinem kurzen auftritt im ersten band so einen "Ich bin fieser als ihr denkt" blick drauf....er/ sie ist nicht der typ, der sich einfach flachlgene lässt....

Re: Fairy Cube

aber ich schätze wir werden auch hier wieder enttäuscht und zwischen kaito und raven geht überhaupt nichts *dentollenpairingnachtrauert*