Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Gundam Wing

Re: Gundam Wing

Ohhhh ja, das Bild liebe ich auch über alles.
Ich amüsiere mich immer, wenn ich das auf irgendwelchen Hetero-Seiten sehe, die Duo da für ein Mädchen halten. Hihi sie wissen gar nicht, dass sie damit Shonen-Ai fördern.
Hocherotisch das Bild...

Apropos, zu Gundam Wing habe ich neulich eine klasse Seite entdeckt. Auf Englisch und superlustig. Vor allem für Relena-Hasser. Hier findet ihr auch die Erklärung warum Heero kein Toast ist.

http://www.heerosferret.com/toast.html

~~~~~*~~~~~

Re: Gundam Wing

Ja~, die Site ist genial!
"Maybe if Relena kissed him he would die"< der Nagel wurde auf den Kopf getroffen

Dieses Bildchen hab ich kürzlichst im I-Net gefunden. Ich persönlich finds klasse

Grösser ist doof!

Re: Gundam Wing

Woahhh ich finde das Bild auch anbetungswürdig.

Ich ahb übrigens schon alle Wege durch Relena umzubringen. Am bestn finde ich die Methode bei der man denjenigen der sie auswähölen soll udn dann Heero auswählt. Da hab ich mich schlapp gelacht. Schon wie sie am Anfang nach ihm brüllt war zu geil...

außerdem weiß ich jetzt warum Hiro kein Toast ist.

~~~~~*~~~~~

Re: Gundam Wing

also ich mag Relena auch nicht sonderlich... ICH MAG SIE ÜBERHAUPT NICHT!!!
Neulich hab ich mal zufällig nen kleinen Aussschnitt aus Dem Manga gesehen und gerade auf dieser seite hat Heero Relena GEKÜSST!!!!!!
Ich dachte ich seh nicht recht!!!

Re: Gundam Wing

Diesen Manga hab ich....
Der Stil ist schön, aber diese gewisse Seite würd ich am liebsten rausreissen und verbrennen! Oder über Relena ein Bild von Duo hinkleben.... Könnt ich eigentlich.... XD

Grösser ist doof!

Re: Gundam Wing

Gute Idee!!...
Wie konnte man nur so eine Szene zeichnen!!
Da gehört doch Duo hin!!


Re: Gundam Wing

Genau!
Aber das haben die wohl nicht ganz gerafft.... Zu schade....
Wie kann man solche Szenen zeichnen und Duo vergessen


Grösser ist doof!

Re: Gundam Wing

Ich weiß es nicht, aber immer wenn ich mir diese Seite ansehe, blättere ich entweder schnell weiter, oder ich versuche mir krampfhaft vorzustellen, dass es Duo wäre, wass sich bei diesem Anblick reichlich schwierig gestaltet.


Ich hab da noch was interresantes im Net gefunden, ich finde das Bild einfach super!!

Re: Gundam Wing

Oh ja, dieses Bild hab ich vor Jahren mal gefunden und dann wider gelöscht *kopfgegenwandhaut*
Was diese "gewisse" Seite betrifft, ich guck die mir mittlerweile gar nicht mehr an! Und Relena auch nicht mehr! Basta!

Grösser ist doof!

Re: Gundam Wing

Seite??? Was denn für eine Seite???
Ich hab dieses Bild mal zufällig unter Google gefunden.
Wieso???