Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Gundam Wing

Re: Gundam Wing

gut^^ hier kommen die letzten teile zu wufeis drache, viel spaß^^


Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!

Re: Gundam Wing

hier sind die teile zu shooting star^^
viel spaß damit ^^


Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!

Re: Gundam Wing

cool danke


Re: Gundam Wing

und schon etwas gelesen?

diese ff gefällt mir am meisten! weil ich damit wirklich viele schöne momente in erinnerung habe^^

mit dieser story hatte ich auch sehr viele schöne momente( ok, hört sich ja mal wieder an XD, is aber nich SO gemeint >

Re: Gundam Wing

hab schon 3 gelesen.
Angst vor Feuer
Hn!
und momentan lese ich Blind date.

Worüber geht es denn in der FF Stummer Schrei?



Re: Gundam Wing

also grob gesagt: um vampire!

duo ist wie quatre ein waisenkind und lernt nachts, auf seinen regelmäßigen "ausreißer"- touren, heero kennen.
es knistert un den rest kann man sich ja denken^^
doch leider kann dou mit heero seine zweisamkeit nicht genießen, weil hinter heero treize her ist( treizes sklave ist wufei XD)

die story ist echt schön geschrieben und sehr spannend^^


Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!

Re: Gundam Wing

die story hört sich wirklich gut an und das bild is auch sweet


Re: Gundam Wing

hier, kannste lesen^^


Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!

Re: Gundam Wing

super danke


Re: Gundam Wing

da es grade auf weihnachten zugeht und selbst ich mir den kopf zerbreche was ich schenken könnte, hab ich mal ne alte seite ausgegraben mit aber immer noch genialen witzen zu gw...

hier sind die top (evl.)geschenkideen der zuckersüßen jungens:

http://www.shinigami.de/top25/top25weihn.htm

LESEN!