Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Naruto

Re: Naruto

Hehe hier komme ich XD(mit einer kleinen kurzgeschichte)


^^ Enjoy

Re: Naruto

die schrift konnte ich leider nicht lesen ( zu klein)
aber das pairing ist cool

Re: Naruto

Zitat: akesato
die schrift konnte ich leider nicht lesen ( zu klein)nicht wirklich.. darunter gibs ne aktion *großansicht*^^ damit sollt es gehn.

Re: Naruto

ich finds süß x3 aber naja zu zensiert für mein Geschmack XD*auf sasuke andeut* und ich steh eher auf längere Geschichten. Die Zeichnung is nicht schlecht aber zu weich XDD

Re: Naruto

Zitat: YukikoX
Zitat: akesato
die schrift konnte ich leider nicht lesen ( zu klein)nicht wirklich.. darunter gibs ne aktion *großansicht*^^ damit sollt es gehn.auch wenn ich auf großansicht gehe macht es es mir wieder klein...

Re: Naruto

Zitat: akesato
auch wenn ich auf großansicht gehe macht es es mir wieder klein...dann muss deine pc eine bildeinstellung haben die es verkleinert. geht es denn nicht größer wenn du nochmal drauf klickst? ich sehe die bilder + schrift klar und deutlich.

Re: Naruto

nee, bei mir passiert da gar nix

Re: Naruto

Uaaah! Die Bilder sind alle so süüüüß!!!
*lechz* *alle haben will*


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

Re: Naruto

Ja huch! Das eine Bild hat net geklappt... Dafür gibt's jetzt ein paar mehr vom süßen Sasuke!


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

Re: Naruto

ich glaube diese site sollte sich jeder naruto-bild-liebhaber ansehn.. sind leider zu viele gute pics, deswegen nun der link! ^^

http://www.mangas-arigatou.net/photo-119882-0013_jpg.html