Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Naruto

Re: Naruto

Doch, doch... da musste mal unter www.scan-clan.com gucken... da gibt's ein paar "bessere" ...glaube ich ^^'


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

Re: Naruto

okay thank you dann mach ich mal auf die suche^^

glg kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Naruto

Ich bleibe meinenm Liebling Pairing NAruXSAsu treu XD
Ich habe im nett so ein Bild gefunden mit NAru und seinemVatter, ich find einfach zu knnudelig XD

Re: Naruto

das musst jetzt einfach sein hihihihi (man beachte bitte das pic unten xD )

glg kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Naruto

Geilo XDDDDD

Uebrigens... da gibts so ein geruecht dass einer der Hokage Narutos Vatter ist ...???
IST DAS WAHR??? Die aehneln sich soooooo....

Re: Naruto

Jap, Gerücht... nicht mehr und nicht weniger!

es wurde offiziel noch nicht bestätigt, was alle sicherlich ahnen.. solange wird es eben ein Gerücht bleiben.^^


Re: Naruto

der 4. Hokage also Yondaime ist Narutos Vater, da bin ich mir sicher, dass wurde auch gesagt muss nur mal schauen wo.

Re: Naruto

das bild mit sas"uke" ist echt witzig* kringelig lach*

mein lieblingspairing is naru x sasu* knuff*

aber kakashi und sasu sind auch nich schlecht!
voll kawaii die beiden >

Re: Naruto

Ich könnt mich gar ned entscheiden wer mit wem da was haben sollte aber Itachi und Deidara find ich auch ned so schlecht wobei Itachi und Sasuke wirklich ihren Reiz haben. Langsam glaub ich, ich hab echt nen Tick Brüder zammen zu stecken aber wer würde das nicht bei den beiden? XD







her jeh ich könnt noch viel mehr Bilder reinhaun aber ich will hier ja nichts zu müllen XD

Re: Naruto

ok, bei mir is es auch nich grad anders, aber dann wenns um bruder und schwester geht^^
deswegen hab ih mich ja so in angel sanctuary verliebt


Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!