2. KW Lagerschaden
@emj bei mir sind schon wieder KW Lager, Kolben und Zylinder hinüber.
Motor ist auf dem Weg nach mattighofen und wird dort vermessen und am Prüfstand durchgecheckt.
@emj bei mir sind schon wieder KW Lager, Kolben und Zylinder hinüber.
Motor ist auf dem Weg nach mattighofen und wird dort vermessen und am Prüfstand durchgecheckt.
das ist schön langsam wirklich ein Witz, was da abgeht!
was mich am meisten anzipft is, daß ich jetzt sicher 2 Wochen nicht fahren kann
denk mal über einen bikewechsel nach !!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden !!!
liegt nicht an Husaberg. Liegt an KTM
Einen Versuch bekommt sie noch
BÖSE KTM
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden !!!
ich hoffe der Wechseln der Kuberlwellenlieferanten von Ktm hat etwas gebracht,
denn die zu weiche KW war das Hauptproblem
bei mir dürfts jetzt doch nur eine Absplitterung vom Getriebe sein - also angeblich nix schlimmes.
So gehts weiter: heuer weiter fahren - dann nochmal Öl wechseln - wenn wieder Späne, dann Motor auf!
Ist aber laut Karl, Schalko, KTM, ..... überall das gleiche: wenn man Rennen fährt und das Ding hernimmt, muss jeder Motor (KTM, Berg, Husky, Yam, Honda, ...) einmal im Jahr aufgemacht werden!
Sind halt Racing-Motoren und keine Tourenmaschinen!
einmal im Jahr aufmachen ist eh ok. Aber er sollte so gut halten daß zwischendurch nichts kaputt geht und am jahresende max. Lager und Kupplung und evt. Kolben getauscht wird. Alles andere ist Scheiße. Ich hoffe für die, daß es nur vom Getrieb kommt. Kanns aber irgenwie nicht glauben.
is aber auch vollkommen wurscht - weil selbst wenns ein Lager ist, der Motor wird sowieso im Winter aufgemacht - da bleibt nix über, wenn ich nächstes Jahr ÖM fahren will. Und ein Lager kostet nicht mehr, als den Motor nur zur Sicherheit aufzumachen.
Aufmachen tut den Motor aber (fast) jeder, der vorhat, ambitioniert weiterzufahren (hat mir jeder bestätigt)