Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - EM 2004 in Portugal

Deutschland - Schottland

Deutschland - Schottland

Hi zusammen!!!

Stimmt es, dass unser "Tempel" mit diesem Kracher ;-) eröffnet wird?
Gibt es die Karten dafür bei BVB oder muss ich mich an den DFB wenden?

Danke! Gruss Dodo17

Re: Deutschland - Schottland

Ja, das stimmt! Das Spiel findet am Mittwoch, den 11.9.03 statt. Allerdings ist da die BuLisaison schon wieder angefangen, also kein richtiges Eröffnungsspiel. Karten wird es wohl nur über den DFB geben.

Re: Deutschland - Schottland

hmmm ich glaube ich fahre zur eroeffnung ins stadion

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!

Re: Deutschland - Schottland

bekommst ja eh keine karte "borussenfan"

Re: Deutschland - Schottland

doch wirst schon sehen

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!

Re: Deutschland - Schottland

Warum holst du dir nicht einfach eine dauerkarte? dann mußt du nicht immer jammern.

Re: Deutschland - Schottland

ja weil ich leider nich jeden samstag 450 km von kiel nach dortmund fahren kann ....

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!

Re: Deutschland - Schottland

hmm...Weichei!
Was sollen denn da die Fans von Rostock oder Freiburg sagen?

Re: Deutschland - Schottland

Ab wann und wo bekommt man Karten? Auf der Borussiaseite steht nichts.

Re: Deutschland - Schottland

Der Vorverkauf für das Spiel im Westfalenstadion am 10.9. startet am kommenden Dienstag (10.6.) an der BVB-Geschäftsstelle am Rheinlanddamm.

www.stadion-live.de