TV-Sportforum - Bewertungstabellen

Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread

Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread

Die erste Woche, in der Theil an der Spitze lag, hat seine Position bisher nur gestärkt. 6,73 Punkte sind aber auch ein guter Wert. Ich bin gespannt, wie lange er das noch halten kann. Gefährlich kann es schon dieses WE werden, vor allem von Seiten Leopolds und Pfandts, die beide sehr gute 1.Wertungen erzielen konnten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er die Platzierung noch über dieses Wochenende hinaus haben kann.

Dahinter ist Naß natürlich auch eine Überraschung. Letztes Jahr noch mit 3,44 Punkten und 8 Bewertungen abgestürzt, heuer kann er beim Handball wieder richtig gute Punkte sammeln. Aber die Tour kommt ja noch und da wird er wohl wieder kommentieren….

Barnerssoi hält sich bisher auch gut, wenngleich nicht auf dem Level der letzten Jahre. Ganz hinten liegt Willi Hark, heuer doch recht klar abgeschlagen.


Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread

Na da schau einer an, Theil bleibt ungefährdet vorne. Barnerssoi hat seine 2.Position gestärkt und liegt wieder fast bei 6,5 Punkten. Die eigentlich Großen sind eigentlich fast alle deutlich unter 6 Punkten. Hagemann, Hindelang, Born und Stach waren letztes Jahr in den Top 10, heuer sind sie bisher unter 6 Punkten. Auch Reifs Saisonstart war nicht so toll.

Bisher wirkt es so, als würden 2010 nicht mehr die hohen Werte der Vorjahre erzielt. Vielleicht haben wir am Ende ja einen Sieger mit 6,6 oder 6,7 Punkten im Schnitt.