Mainhattan Wheelers offroad e.V. - Abenteuer / Aktion / Tourgeflüster

Breslau Pajero Reparatur

Re: Breslau Pajero Reparatur

JOPPA und überall ÖL an uns hängen bzw an den Kleidern, nach dem Rainer seiner kleinen ÖL ATACKE, und des richt so gut Naja ich hoffe das die Antriebswellen jetzt schnell kommen das wir nächsten Sa alles zusammen bauen können und endlich weiter machen können!! Aber ich bin froh, das wir dieses WE das alles mal geschafft haben, mit dem Automat!! Also wenigstens gereinigt haben!!! Dann müssen wir das nur wieder zusammen bauen!! Öl rein und ein bissel fahren, ÖL raus und neues ÖL rein Fertig lol!!!!

Und dann freuen wir uns auf den nächsten Sa!!
lol


Lg Chris!!!!

Re: Breslau Pajero Reparatur

Warum Öl is doch lecker riecht bissel wie verbrannte Erdnüsse

Re: Breslau Pajero Reparatur

Stimmt war auch keine ÖL Atack sondern eher ein ÖL Masakker!!! So sieht es zu mindest jetzt in derGarage aus

Re: Breslau Pajero Reparatur

JAJA übertreibe mal nicht

Re: Breslau Pajero Reparatur

Thomas wir brauchen auch mal die Sensoren für die Anzeigen sonst können wir diese nicht anschließen...

Re: Breslau Pajero Reparatur

Ja Thomas !!

Wir brauchen zwei Stahlflex-Bremsleitungen (ca 570mm lang) für Vorne (woher waren die?).
Wir brauchen 2 Batterien. (also meine 100AH / 800A Batterie hat 115.- Euro gekostet) Wenn ich welche besorgen soll, gib bitte bescheid.
Achso die Teilenummer der Lichtmaschine hab ich gefunden!Eine Zweite Lichtmaschine für die Rally wäre von Vorteil oder was meinst du?
Ich bin schon mal am suchen, genauso wie Lüfter für die beiden Ölkühler.
Dann such ich noch für die Wasserpumpe aus dem Kängeruland dichtungen, damit die Ikontinenz endlich aufhört.(mein Abdicht Versuch hat nicht lang gehalten).
Jungs, euch kann ich sagen, das mit der Antriebswelle bis Samstag wird sehr warscheinlich nix! Das schicken dauert ja schon so lange.
Naja gibt ja sonst auch noch genug zu machen.
Bis demnächst.
Gruß Peter

Re: Breslau Pajero Reparatur

Den hier brauchen wir auch noch einmal:

http://www.isa-racing.com/product_info.php/info/p4540_Haupstromschalter-6-polig.html/XTCsid/e0b6e8e262b0ba01324f67dd56b90ab5

Weiß jemand wie das ist bei der Breslau muss da nicht das Auto von Außen abschaltbar sein so wie bei der DGM?

Re: Breslau Pajero Reparatur

Die Bremsleitungen vorne waren Marke Eigenbau auf der RTG. Habe hier keine Anlaufstelle mehr.

Sensoren für die Anzeigen müssen in der Verpackung gewesen sein, wenn nicht, dann habe ich auch nichts mehr.

Wie konnte der Notaus kaputt gehen?

Batterien bitte besorgen oder noch besser KLAUEN....


Re: Breslau Pajero Reparatur

Moin zusammen,

als "neuer" Beifahrer melde ich mich hier auchmal kurz zum Thema Batterie zu Wort:
Ich musste auch gerade neu kaufen. Habe mich für "Banner Power Bull" entschieden. Preis: 104,95 zzgl. Versand 10,00. Fande ich OK. Gab es hier: http://www4.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=sartikel&sNummer=808&sID=3011&sFeld=Ebene_4
Gibt da auch ne günstigere 100Ah für 89,95€.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars

PS: freue mich schon auf das tolle Auto

Re: Breslau Pajero Reparatur

Hallo,

Herzlich willkommen hier Lars du Lebensmüder Mensch, sich bei Thomas ins Auto zu setzen ist schon mutig


Thomas leider muss ich die Enttäuschen in den Verpackungen ist nichts

HP Raid ist eh nicht das Gelbe vom Ei, die teile halten meistens nicht lange und der Support von Raid ist beschissen. Normalerweise hättet ihr VDO Messgeräte holen müssen.

Ich versuch mal Ersatz zu bekommen und dann müssen wir eh schauen wo wir noch Öldruck und Temperatur rein schrauben können.

Achso und die Anleitung für die Pumpen- und Ventiltorsteuerung habe ich gefunden und ausgedruckt.

LG Markus