JOPPA und überall ÖL an uns hängen bzw an den Kleidern, nach dem Rainer seiner kleinen ÖL ATACKE, und des richt so gut Naja ich hoffe das die Antriebswellen jetzt schnell kommen das wir nächsten Sa alles zusammen bauen können und endlich weiter machen können!! Aber ich bin froh, das wir dieses WE das alles mal geschafft haben, mit dem Automat!! Also wenigstens gereinigt haben!!! Dann müssen wir das nur wieder zusammen bauen!! Öl rein und ein bissel fahren, ÖL raus und neues ÖL rein Fertig lol!!!!
Und dann freuen wir uns auf den nächsten Sa!! lol
Lg Chris!!!!
Re: Breslau Pajero Reparatur
Warum Öl is doch lecker riecht bissel wie verbrannte Erdnüsse
Re: Breslau Pajero Reparatur
Stimmt war auch keine ÖL Atack sondern eher ein ÖL Masakker!!! So sieht es zu mindest jetzt in derGarage aus
Re: Breslau Pajero Reparatur
JAJA übertreibe mal nicht
Re: Breslau Pajero Reparatur
Thomas wir brauchen auch mal die Sensoren für die Anzeigen sonst können wir diese nicht anschließen...
Re: Breslau Pajero Reparatur
Ja Thomas !!
Wir brauchen zwei Stahlflex-Bremsleitungen (ca 570mm lang) für Vorne (woher waren die?). Wir brauchen 2 Batterien. (also meine 100AH / 800A Batterie hat 115.- Euro gekostet) Wenn ich welche besorgen soll, gib bitte bescheid. Achso die Teilenummer der Lichtmaschine hab ich gefunden!Eine Zweite Lichtmaschine für die Rally wäre von Vorteil oder was meinst du? Ich bin schon mal am suchen, genauso wie Lüfter für die beiden Ölkühler. Dann such ich noch für die Wasserpumpe aus dem Kängeruland dichtungen, damit die Ikontinenz endlich aufhört.(mein Abdicht Versuch hat nicht lang gehalten). Jungs, euch kann ich sagen, das mit der Antriebswelle bis Samstag wird sehr warscheinlich nix! Das schicken dauert ja schon so lange. Naja gibt ja sonst auch noch genug zu machen. Bis demnächst. Gruß Peter
Weiß jemand wie das ist bei der Breslau muss da nicht das Auto von Außen abschaltbar sein so wie bei der DGM?
Re: Breslau Pajero Reparatur
Die Bremsleitungen vorne waren Marke Eigenbau auf der RTG. Habe hier keine Anlaufstelle mehr.
Sensoren für die Anzeigen müssen in der Verpackung gewesen sein, wenn nicht, dann habe ich auch nichts mehr.
Wie konnte der Notaus kaputt gehen?
Batterien bitte besorgen oder noch besser KLAUEN....
Re: Breslau Pajero Reparatur
Moin zusammen,
als "neuer" Beifahrer melde ich mich hier auchmal kurz zum Thema Batterie zu Wort: Ich musste auch gerade neu kaufen. Habe mich für "Banner Power Bull" entschieden. Preis: 104,95 zzgl. Versand 10,00. Fande ich OK. Gab es hier: http://www4.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=sartikel&sNummer=808&sID=3011&sFeld=Ebene_4 Gibt da auch ne günstigere 100Ah für 89,95.
Beste Grüße aus dem Norden! Lars
PS: freue mich schon auf das tolle Auto
Re: Breslau Pajero Reparatur
Hallo,
Herzlich willkommen hier Lars du Lebensmüder Mensch, sich bei Thomas ins Auto zu setzen ist schon mutig
Thomas leider muss ich die Enttäuschen in den Verpackungen ist nichts
HP Raid ist eh nicht das Gelbe vom Ei, die teile halten meistens nicht lange und der Support von Raid ist beschissen. Normalerweise hättet ihr VDO Messgeräte holen müssen.
Ich versuch mal Ersatz zu bekommen und dann müssen wir eh schauen wo wir noch Öldruck und Temperatur rein schrauben können.
Achso und die Anleitung für die Pumpen- und Ventiltorsteuerung habe ich gefunden und ausgedruckt.