~*The shadow*~ - News

Abwesenheitsthread

Abwesenheitsthread

Wer seine Abwesenheit gerne mitteilen möchte soll dies bitte hier tun am besten Datum
Danke


Erste abwesenheit von Satsujin: 21.12.04 bis ach leckt mich doch alle!!!!


Ich weiss vieles aber noch viel mehr weiss ich nicht!

Re: Abwesenheitsthread

warum denn das?


Re: Abwesenheitsthread

Ich bin so ab 10.00 Uhr weg auf ner Nachtwanderung mit der Klasse.
^^

Re: Abwesenheitsthread

@yasha: das musst du ja wohl nicht extra noch schreiben.

@satsu: warum denn das?


Re: Abwesenheitsthread

Da bin ich aber abwesend also passt das doch.
^^

Re: Abwesenheitsthread

aber das ist nicht ausschlaggebend!


Re: Abwesenheitsthread

Na gut dann was anderes:

Ab dem: 27.12.2004 bis keine Ahnung.
^^

Re: Abwesenheitsthread

Wie yasha sagt, werden wir Abends heut offline sein. und morgen früh natürlich auch...

Re: Abwesenheitsthread

Zitat: tinu
aber das ist nicht ausschlaggebend!Wie sie sagte nicht ausschlaggebend.
^^

Re: Abwesenheitsthread

also gut, noch ne bekanntgebung:
ich bin über weihnacht/neu jahr nicht hier. îch bin in basel und hab kein internet-zugang.

vielleicht bleib ich auch noch n'bisschen länger weg. mal schaun, wie meine psychische vervassung dann ist. falls ich euch vohr weihnacht und neu jahr nicht mehr seh, wünsch ich euch bereits jetzt frohe festtage. *standartsprüchchen*