YES - Das Forum an sich

Frage zu den "letzten Beiträgen"....

Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....

Zitat: GPJ
Aber die Tourdaten TFTO sind nun doch sichtbar.. ja, aber das sind die von gestern !


I Know What I Like And I Like What I Know

Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....

Zitat: BRAIN
Zitat: GPJ
..Tourdaten TFTO sind nun doch sichtbar.. ja, aber das sind die von gestern ! Bitte überprüfe doch einmal Deine Optionen. Vielleicht wird bei Dir nicht automaisch aktualisiert. Hier ein Shot meiner Einstellungen (die beiden wichtigen Pos. habe ich farblich markiert):

Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....

Zitat: GPJ
Zitat: BRAIN
Zitat: GPJ
..Tourdaten TFTO sind nun doch sichtbar.. ja, aber das sind die von gestern ! Bitte überprüfe doch einmal Deine Optionen. Vielleicht wird bei Dir nicht automaisch aktualisiert. Hier ein Shot meiner Einstellungen (die beiden wichtigen Pos. habe ich farblich markiert):meine Einstellungen entsprechen genau deinen.
Generell aktualisiert das Programm auch aber es kommen nicht alle Posts an.
Vielleicht liegt es auch an meinem DSL Zugang (der sehr langsam ist 760 kb) oder an Vista bzw. Firewall Einstellungen .
Wenn ich z.B. mein Avatar ändere dauert es Tage bis er bei meinem Rechner erscheint, bei anderen Foren ist das Problem aber nicht.

Danke für deine Hilfe!


I Know What I Like And I Like What I Know

Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....

@ Brain - das ist wirklich blöd, ich werde mal schauen, ob wir das geregelt bekommen. PN kommt.

Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....

Zitat: BRAIN
Danke für deine Hilfe! gerne