YES - Off Topic -Von Fan zu Fan

Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Re: Einkauf

Zitat: Max
Für knapp 30 Euro als LPs beim Flohmarkt:

Genesis - Foxtrot
Genesis - DukeDie Foxtrot hätte ich auch gerne als LP.
Ich hab letztens für 10€ aufm Flohmarkt Duke, Mama-Album, Invisible Touch und Gabriel's II gekauft ;-)

Re: Einkauf

2 Tickets für CALEXICO

Re: Einkauf

Zitat: Max
Für knapp 30 Euro als LPs beim Flohmarkt:Schnäppchenjäger Max.

Re: Einkauf

Aus Dylans kreativster Phase. Schöne Setlist. Geniale Band.




mit Kim Basinger und Ozzi Osborne am Gesang!



http://www.videosift.com/video/Was-Not-Was-Shake-Your-Head-Feat-Kim-Basinger

Ja!!! Sie ist es!!!!!






"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

Re: Einkauf

Das lag heute morgen im Briefkasten:



Bob Dylan - Together Through Life

Es ist die "Deluxe"-Ausgabe im Pappschuber mit dem eigentlichen Album, einer Bonus-CD mit anderen Interpreten und deren Songs zum Thema "Friends & Neighbors" aus der "Theme Time Radio Hour", einer Interview-DVD, einem Aufkleber mit dem Schriftzug des Albums und dem Albumcover als Poster.

Re: Einkauf



Habe ich mir heute auch gekauft, aber mir genügt die "normale" CD. Diese DVDs schaue ich mir meist höchstens einmal an und auch die CD mit der "Radio Hour" brauche ich nicht so dringlich.

Schönes Album sonst (obwohl ich noch nicht weiß, ob ich es genauso häufig hören werde wie "'Love And Theft'" und "Modern Times") - Dylan alias Jack Frost produziert seine eigene Musik auf jeden Fall sehr gut. Das Album klingt toll - sehr viel besser als die letzten Springsteenplatten.

Außerdem habe ich mir auch noch die "Basement Tapes" in der remasterten Ausgabe gegönnt (hatte ich bisher noch gar nicht, daher kann ich den Klang auch nicht vergleichen).

Re: Einkauf

Heute kamen u.a. folgende Scheiben an:

Glass Hammer:



und Moonsafari:

Re: Einkauf

Eine Karte für Dreamtheater in der Schweiz




"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

Re: Einkauf

Ich musste mein Bedarf an U2 vorläufig stillen und habe nun:



Dazu noch



und

Re: Einkauf

Heute bestellt:



Ich hoffe, du behältst mal wieder Recht, privat081 .

und Fachzeugs: