YES - Off Topic -Von Fan zu Fan

Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Re: Einkauf

dem unsteten Wesen eines Widders in bester Weise entsprechend, habe ich obige Artikel storniert und durch folgende ersetzt:



Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Ein Ticket für:


Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)










Re: Einkauf

Die Rainbow ist ein Kracher!

Für mich gab es

Re: Einkauf

Zitat: Eclipse
Die Rainbow ist ein Kracher!

Für mich gab es

Nicht nur die Rainbow. Die Green Day ist absolut überzeugend. So stellt man sich Rock 2009 vor. (Ich kenn sie durch meinen Sohn!)


Re: Einkauf

Im Rahmen meiner Fortbildung auf der Nordseeinsel habe ich am Bücherstand nicht ohne Geldausgeben vorbei gehen können:







Das mittlere Buch (Untertitel: 30 Filmcharaktere und ihre psychischen Störungen) dient der Unterhaltung, die anderen beiden gehören eher in mein Dienstzimmer.

Re: Einkauf

Minimum Vital - "Capitaines"

Re: Einkauf

Pallas - "Moment to Moment"
Steve Hackett - "Spectral Mornings" (Remaster)
Billy Sherwood - "No Comment"
Trevor Rabin - "The 6th Day"
Eureka - "Shackelton's Voyage"

Re: Einkauf

Steven Wilson - Insurgentes



Mike Oldfield - Tubular Bells (2009 remix)



Jean Michel Jarre - Oxygene (2007 remix)



Depeche Mode - Black Celebration

Re: Einkauf

Neues Futter für den DVD Player:

Yes - En Argentina
February 1, 1985
Estadio de Fútbol Vélez Sarsfield, Buenos Aires, Argentina.