YES - Off Topic -Von Fan zu Fan

was ich weniger gut finde....

Re: was ich weniger gut finde....

Wie es scheint, habe ich die Grippe-Infektion von Jo übernommen (Atemwege dicht, Kopfschmerzen, Schlappheit). Kann man sich eigentlich am Bildsschirm anstecken?

Re: was ich weniger gut finde....

Noch nie was vom Computervirus gehört?

Gute Besserung!


"Hi I'm Steve, I'm on my fiftieth album... I need help... I'm an addict".

Captain Hackett, Stardate 21.01.09

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: Eric
Noch nie was vom Computervirus gehört?

Gute Besserung!Das wünsche ich auch. Wahrscheinlich sind noch mehr Forumsmitlieder betroffen.

Re: was ich weniger gut finde....

Danke für die netten Wünsche. Da geht's mir gleich besser. Vielleicht bleibe ich morgen mal zu Hause.
Das ist echt blöd: Man fühlt sich eindeutig nicht gesund, aber wieder auch nicht so krank, dass man das Forum unbedingt meiden müsste.

Re: was ich weniger gut finde....

Seit meinem letzten Post in diesem Thread ist es genau einen Monat her. Zu der Zeit war es toll, jeden Tag ins Forum zu gehen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Was hat sich inzwischen getan? Ich war zwei Tage abwesend und lese - ach was, überfliege - Beiträge, die mich schon seit Tagen alles andere als heiter stimmen. Schon vorher verfolgte ich einige Diskussionen mit einem gewissen Unbehagen. Jetzt stehe ich kurz davor, mich selbst auf unbestimmte Zeit hier zu beurlauben. Der Ton ist (vor allem in einem Thread und für mein Empfinden) so unangenehm geworden, dass ich mich damit nicht identifizieren kann. Wenn ich bedenke, dass unsere Beiträge von ALLEN Menschen all over the world gelesen werden können... möchte ich lieber wieder zum stillen Beobachter als zum aktiven Gestalter werden.
Anscheinend ist jemand heute gesperrt worden. Ich hoffe, dass die frühere Atmosphäre dadurch wieder hergestellt wird.

Re: was ich weniger gut finde....

... dass zwei Monate Yes-Forum verloren sind.

Re: was ich weniger gut finde....

Genau. Nochmal schreibe ich meine Eindrücke über Harry Töpfer nicht.
Nee, im Ernst: Echt ärgerlich, ich versuch trotzdem, zumindest meine Umfragen, Tourdaten, etc. im neuen Forum zu rekonstruieren. Mal schauen, was sich sonst noch machen lässt.

Re: was ich weniger gut finde....

selbst meine Signatur mit der Farbverlauf-Popart-Rick Zeichung ist weg...

ich hoffe doch, dass sich alle hier wieder einfinden, und dass so etwas so schnell nicht mehr passiert!

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: Wakey's #1 Fan
selbst meine Signatur mit der Farbverlauf-Popart-Rick Zeichung ist weg...

ich hoffe doch, dass sich alle hier wieder einfinden, und dass so etwas so schnell nicht mehr passiert!Hallo Nina,
es gibt ein neues Forum hier:

http://yes.siteboard.eu/portal.php


NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: BRAIN
Zitat: Wakey's #1 Fan
selbst meine Signatur mit der Farbverlauf-Popart-Rick Zeichung ist weg...

ich hoffe doch, dass sich alle hier wieder einfinden, und dass so etwas so schnell nicht mehr passiert!Hallo Nina,
es gibt ein neues Forum hier:

http://yes.siteboard.eu/portal.phpWollt ihr etwa diese Seite verlassen? Ich habe schon ein paar mal versucht in das neue Forum reinzukommen, ohne Erfolg, entwerder geht's gar nicht (diese Seite kann nicht angezeigt werden) oder total langsam...liegt wahrscheinlich mal wieder an meiner Verbindung...