YES - Off Topic -Von Fan zu Fan

was ich weniger gut finde....

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: Aprilfrost
Liebes Forum, ich will nicht, dass Du abgeschaltet wirst wie ein leckes Atomkraftwerk. Schließlich bist Du immer noch unser Gedächtnis, auf das wir hin und wieder zurück greifen. Und carookee freut sich doch, wenn es Knete für die Werbung einstreichen kann. Also, bleib uns als das "Sandfarbene" erhalten.Hi Frosti, ich hatte spontan die gleiche Idee wie Du.

Trotz aller Mängel ist dies sowas wie meine Kindheit, weil hier habe ich Euch alle kennengelernt und über 1000 mal was reingeschrieben.

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: Roland
Zitat: Aprilfrost
Liebes Forum, ich will nicht, dass Du abgeschaltet wirst wie ein leckes Atomkraftwerk. Schließlich bist Du immer noch unser Gedächtnis, auf das wir hin und wieder zurück greifen. Und carookee freut sich doch, wenn es Knete für die Werbung einstreichen kann. Also, bleib uns als das "Sandfarbene" erhalten.Hi Frosti, ich hatte spontan die gleiche Idee wie Du.

Trotz aller Mängel ist dies sowas wie meine Kindheit, weil hier habe ich Euch alle kennengelernt und über 1000 mal was reingeschrieben. Tja, dann schließe ich mich eurer Idee an - und werde meine paar Rezis demnächst rüberretten. Und ab und zu ein Memory-Posting...wäre ja wirklich zu schade, wo doch carookee gerade so stabil läuft.

Re: was ich weniger gut finde....

Gerade kam ich auch auf den Gedanken und freue mich umso mehr über eure Postings hier