YES - Off Topic -Von Fan zu Fan

was ich weniger gut finde....

Re: was ich weniger gut finde....

Zur Verdeutlichung hab ich dem Satz nochmal ein Verb spendiert

Für den Norddeutschen ist dieses aber nicht notwendig, weil der Norden ohnehin mit allen positiven Superlativen unzertrennlich ist

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: Royale
Für den Norddeutschen ist dieses aber nicht notwendig, weil der Norden ohnehin mit allen positiven Superlativen unzertrennlich ist
Ihr seid cool, ihr Protzer

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: Eric
Ach, das ist doch alles nicht ernst gemeint. Ich hab überhaupt nichts gegen dieses Völkchen, verstehe mich mit vielen ausgezeichnet. Nur hatte ich in letzter Zeit viel mit holländischen Kollegen und Mandanten zu tun, die mich manchmal etwas wahnsinnig gemacht haben
Nicht dass Ihr einen falschen Eindruck bekommen habt. Ich bin nicht eingeschnappt, wollte nur einmal ein Lanze für die Kaas-Köppe brechen, weil ich die durch meine Erlebnisse ins Herz geschlossen habe.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dann auch mit dreschen:
Von den Bayern habe ich mal gelesen, dass dort früher die Kanibalen gehaust haben und irgendwie hören die sich an wie eine Rülpssprache. Der Kabarettist Konrad Beikircher meint dazu: Manche Bayern sind schon mit 2 Rülpsern durchs ganze Leben gekommen.

LG vom Altbiersäufer jo aus der Gegend Düsseldorf

Nun melde ich mich wegen TMB heute Abend ab. Ein Freund aus Bonn ist gerade eingetroffen.


Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: Good-People-Jo
Von den Bayern habe ich mal gelesen, dass dort früher die Kanibalen gehaust haben und irgendwie hören die sich an wie eine Rülpssprache. Der Kabarettist Konrad Beikircher meint dazu: Manche Bayern sind schon mit 2 Rülpsern durchs ganze Leben gekommen.
Wäre ich Administrator würde ich dich hier sofort rauswerfen
Aber nein, muss ich auch unbedingt in Forum kommen in dem in den führenden Positionen nur Nord- und Ostdeutsche sitzen.

Trotzdem viel Spaß bei TMB ... wäre auch gern dort, aber 7 Bands reichen mir und meinem Geldbeutel für das Jahr '08. Morgen: Carl Palmer in Bonn ... werde ein bisschen knipsen wenn es erlaubt ist

Aber immernoch lieber Holland als Hamburg ...
Kommen mir ziemlich sympathisch und gutherzig vor, die Holländer ... man braucht sich nur unseren lieben Thijs "Janis" van Leer anzusehen - neben Grobschnitt sind Focus wohl die publikumsnächste Progband die es gibt.

LG,
der Exilbajuware (die Traumstadt liegt irgendwo in den Alpen, die tatsächliche südlich von Bonn )

Re: was ich weniger gut finde....

Auch wenn das Thema schon zwei Seiten zurück liegt: neulich im Büro:

"Wie fändest Du es, wenn wir uns ein Aquarium fürs Büro zulegen?"
"Meinst Du nicht, dass das zu viel Unruhe in den Laden bringt?"






Re: was ich weniger gut finde....

Da haben wir sie wieder, die gute alte Vorurteils-Diskussion.

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: JJG
Da haben wir sie wieder, die gute alte Vorurteils-Diskussion. Seltsamerweise Nord gegen Süd...

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: BBQ.Master
Seltsamerweise Nord gegen Süd... :confused:Stimmt, Wessi gegen Ossi ist viel lustiger

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: Royale
Für den Norddeutschen ist dieses aber nicht notwendig, weil der Norden ohnehin mit allen positiven Superlativen unzertrennlich ist

Re: was ich weniger gut finde....

Zitat: BBQ.Master
Zitat: JJG
Da haben wir sie wieder, die gute alte Vorurteils-Diskussion. Seltsamerweise Nord gegen Süd... Andersrum wär's politisch gesehen auch nicht akzeptabel für unser schönes Forum ;-)