YES - Offizielle Livealben

*Yessongs*: Notenvergabe für Yessongs

Re: Notenvergabe für Yessongs

Doch natuerlich....von mir auch 10 Punkte...und noch mal 10 fuer das geniale Artwork...
Dies war mein erstes Yes Erlebniss....


Re: Notenvergabe für Yessongs

Zitat: fox
Doch natuerlich....von mir auch 10 Punkte...und noch mal 10 fuer das geniale Artwork...
Dies war mein erstes Yes Erlebniss.... Ja genau, das super Cover von Roger, das wäre auch mal eine gute Umfrage wert - das Artwork ...

Re: Notenvergabe für Yessongs

Zitat: Max
Zitat: BBQ.Master
Natürlich 10 Punkte.Ausdruck. Das Prädikat fehlt. Du weisst doch: Dieser Satz kein Verb!
Zitat: Max
Zitat: BBQ.Master
Du meinst wohl "Siberian Khatru"!"Khatru" ist zu kompliziert zu schreiben, mit "S.K." einverstanden?Du kannst es doch!
Zitat: Max
Wenn man das erste Wort eines Stückes nimmt und entsprechend umformt, ich fände es verständlicher, weil es ist die einzigste gute Art .

Re: Notenvergabe für Yessongs

O.K.

Wir machen alle unsere Rechtschreibfehler !

Übrigens ist Khatru ja auch eine Wortfindung von Anderson ...

Die Bedeutung dieses Wortes war mir auch erst schleierhaft. Ich hab da sogar mal einen Engländer befragt . Er hat mich ausgelacht !
Ich werde die Sache im September aufklären (wer es noch nicht wissen sollte !?)

Re: Notenvergabe für Yessongs

Zitat:
Du kannst es doch! Ja, ich kanns! Trotzdem: ich bleib bei Siberia, beschlossen und verkündet, weil das klingt besser so. *duck*

MfG
Max

Re: Notenvergabe für Yessongs

So, ich bin mal wieder der Außennseiter
- nur 9 Punkte für dieses Hammer-Album

Grund: Eigentlich klare 10 Punkte, auch wenn nicht alle meine Favoriten von Yes enthalten sind.
Bruford ist hier wirklich genial!
Ich sage nur Perpetual change

Gaaanz großes Kino!


Re: Notenvergabe für Yessongs

Zitat: Matteo
Grund: Eigentlich klare 10 Punkte, auch wenn nicht alle meine Favoriten von Yes enthalten sind.



<hr>Welche fehlen ?

Re: Notenvergabe für Yessongs

Zitat: pink-nice
Zitat: Matteo
Grund: Eigentlich klare 10 Punkte, auch wenn nicht alle meine Favoriten von Yes enthalten sind.Welche fehlen ?Hi! Für mich fehlen definitiv - obwohl es das zeitliche Gründe hat ( ):
Awaken
Going for the one
Sweet dreams
South side of the sky
Homeworld


Meine Homepage: http://rael.repage2.de/

Re: Notenvergabe für Yessongs

@Matteo

Ein Album mit 100% 5 Sterne-Songs zu kritisieren weil dort neuere Titel fehlen ?

Re: Notenvergabe für Yessongs

Zitat: pink-nice
@Matteo

Ein Album mit 100% 5 Sterne-Songs zu kritisieren weil dort neuere Titel fehlen ? Darf man das nicht?
Vielleicht sind es für dich zu 100% 5-Sterne-Titel - für mich deshalb noch lange nicht!

Nur ein paar Beispiele:
And you and I
Mood for a day
Excerpts from 'The six Wives of Henry VIII'
Roundabout
I've seen all good people
gehören alle nicht zu meinen Favoriten von Yes!
Und von Relayer ist ja auch nichts dabei