YES - Technik und Equipment

Steve Howe's Gitarren

Re: Steve Howe's Gitarren

Hi!

Danke für die detaillierten Infos. Cutting it fine hab ich gleich gesucht und be youtube gefunden. Dabei bin ich auch auf eine Aufnahme von Time Again , ASIA in AISA 2007 gestoßen, wo Steve auch die ES Artist spielt. Ich such noch mal weiter.

Manfred


Re: Steve Howe's Gitarren

@ sound... & ...nail

Vielen Dank für die schönen Infos. Steve hat auf der 2007er Asia-Tour überwiegend die "ES" gespielt.

Meine Fotos vom Loreleykonzert findet Ihr hier:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/37/ASIA_Konzertbilder.17711191.0.01105.html

Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Pics einstellen ...

Re: Steve Howe's Gitarren

@ JJG

Danke für die tollen Bilder, und ich freu' mich auf mehr

Manfred


Re: Steve Howe's Gitarren

Zitat: soundmunich
@ JJG

Danke für die tollen Bilder, und ich freu' mich auf mehr


Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an

Re: Steve Howe's Gitarren

Zitat: Stainless Nail
Zitat: soundmunich
@ JJG
Danke für die tollen Bilder, und ich freu' mich auf mehrDem schliesse ich mich uneingeschränkt anGut, dann gibt es hier mehr:

Re: Steve Howe's Gitarren

noch mehr ?

gut ....

Re: Steve Howe's Gitarren

langt noch nicht?

gut ...

Re: Steve Howe's Gitarren

Zugabe ?

kommt ...

Re: Steve Howe's Gitarren

hey JJG, das gibt ja eine richtige Howe Foto Orgie!


"Wer hat das Hirn gestohlen?"

Re: Steve Howe's Gitarren

Hey JJG

Neid - Neid - Neid.

... und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass nicht nur die Sicht auf die Recken gut war, sondern auch der Sound pur abzukriegen war ...

Hab ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder

Manfred