YES - Vorstellung und Willkommensgrüße

Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Re: Willkommen im Forum MelloKey

Zitat: BRAIN
dazu gibt’s sogar ein eigenen Thread:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/1/Welches_Yes_Album_fuer_den_Einstieg.22280308.0.01105.htmlDanke für den Hinweis auf die Links! So wie es aussieht, wären wohl die "Yessongs" als Einstiegsalbum am besten geeignet? Dann sollte ich demnächst mal eine Amazon-Bestellung vornehmen.

Wäre für euch die Meinung eines Yes-Neulings zu einem Album interessant? Wenn ja, könnte ich dann vielleicht mal meine Eindrücke schreiben – wie ich die Songs als "Einsteiger, der bis dahin kaum Ahnung hatte" empfinde.

Mal eine doofe Frage: Auf was für eine Art Musik muss ich mich da einstellen? Ich mache mir von Progrock nämlich noch nicht so wirklich einen Begriff.

Zitat: GPJ
MelloKey, wegen der am meisten geschätzten Stammbesetzung und der in allen Parametern sehr guten Gesamtqualität dieser DVD möchte ich Dir dieses Werk empfehlen: Live at MontreuxDanke für den Tip! Vielleicht mache ich gleich eine Doppelbestellung.

Zitat: Wakey's # 1 Fan
Oh ja, da muss ich dich auch gleich darauf ansprechen könntest du das Bild vielleicht in groß posten?Ja, kann ich gerne bei nächster Gelegenheit mal machen!

Hab den "Kreativ-Thread" schon bemerkt, mich aber bisher noch nicht näher umgesehen. Momentan hab ich nicht soviel Zeit, aber ab nächster Woche wird´s besser.

Ich zeichne schon lange, seit meiner frühen Kindheit, und gerne zu Themen und Personen, die mich beschäftigen und die ich mag bzw. für die ich mich begeistere. Wie z. B. für Rick Wakeman. Je nachdem, wonach mir gerade ist, zeichne ich sowohl Cartoonfiguren als auch richtige Porträts.

Falls bei euch Interesse besteht, dass ich von mir mal was ins Forum stelle, mache ich das gerne. Ich bin ja noch ganz neu hier und möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern mich hier generell erstmal ein bisschen einbringen.

Liebe Grüße!


Re: Willkommen im Forum MelloKey

Hallo Mello, was ich an diesem Forum so schätze ist die Vielfalt, und dass eigentlich niemand uninteressanten Kram postet. (Jedenfalls seit ein gewisser Fuchs hier nicht mehr wildert.) Also stell gerne und auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin etwas ein, was Du selbst produziert hast. Ich schätze, dass Nina die "Konkurrenz" verkraftet.

Willkommen im Forum, icke!

Moin und herzlich willkommen, icke !

Bist du aus Berlin, oder wie kommt es zu diesem Namen?

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, schön, dass du dich angemeldet hast!


Beste Grüße

Royale

Re: Willkommen im Forum Icke

Icke

Willkommen hier bei den Yesfreaks!


NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!

Re: Willkommen im Forum icke

Hallo icke und Ehemann,

viel Spaß im Forum. Ich freue mich, dass auch Ehepaare Yes-Fans sind.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann beantworten wir sie gern.

Gruß JJG

Re: Willkommen im Forum Icke

Also icke will ooch hallo sajen:

Willkommen im Club Euch beiden - woher weiß der geneigte Leser hier eigentlich, dass Ihr zu zweit seid?

Na, da könnt Ihr ja getrennt lesen und gemeinsam schreiben, d.h. Ihr habt 4 x soviel vom Forum wie ein "Normalmitglied" (alles kann doppelt gelesen werden, aber Ihr müsst nur halb so viel arbeiten: 2 : 0,5 = 4 für die "Mathehasser" hier - die wissen's schon )

Egal, ich freu' mich sehr über diesen Zuwachs


soundmunich


Re: Willkommen im Forum Icke

Zitat: soundmunich
Also icke will ooch hallo sajen:

Willkommen im Club Euch beiden - woher weiß der geneigte Leser hier eigentlich, dass Ihr zu zweit seid?Da bin ich auch noch nicht hintergekommen. Ich glaub, das weiß nur der gut informierte Admin


Zitat: soundmunich
2 : 0,5 = 4 Da fallen ja viele drauf rein

Re: Willkommen im Forum Icke

Zitat: Royale
Zitat: soundmunich
Also icke will ooch hallo sajen:

Willkommen im Club Euch beiden - woher weiß der geneigte Leser hier eigentlich, dass Ihr zu zweit seid?Da bin ich auch noch nicht hintergekommen. Ich glaub, das weiß nur der gut informierte Admin YES !!!
(Fällt unter Datenschutz)


Zitat: Royale
Zitat: soundmunich
2 : 0,5 = 4 Da fallen ja viele drauf rein Endlich mal eine klare Aussage.

Re: Willkommen im Forum icke

Icke jrüß earst, wenn icke zuearst jejrüßt wearde.

(Meine Güde, was'n forchtbarer Akzent.)

Re: Willkommen im Forum Icke

Gleich Zwee uff eenmal, wenn datt keen juter Fang is..

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Euch