YES - Vorstellung und Willkommensgrüße

Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008



Liebe Moderatoren:

Euer Forum ist klasse. Ich habe halt nur Schwierigkeiten, weil ich absoluter Forum-No-Name bin...

Eine Idee: Ist es möglich, Bereiche die nur für Forummitglieder einsehbar sind, mit einer anderen Hintergrundfarbe zu belegen? Das würde bei persönlichen Aspekten helfen, die nicht an falscher Stelle zu posten.

Gr
jo


Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Danke für die Anregung, Jo!
Habe es ans Supportforum weitergegeben, da kam folgende Antwort:

"Hallo,

nein, sowas gibt es nicht und ist meines Wissens nach auch nicht in Planung.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's"

LG und Danke,
Max

Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Wir können ALLE Hintergrundfarben ändern. Eine DIFFERENZIERUNG nach Bereichen ist nicht möglich.

Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Schaaaaade, und danke für Eure Mühe


Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Jo, im Grunde gilt folgende Grundregel: Die Plauderecke ist nur für Mitglieder einsehbar. Da kannst du alles posten, ohne dass ein Außenstehender es zu sehen bekommt. Die anderen Bereiche sind im Prinzip einsehbar für alle.


Send out the Signals deep and loud!

Hallo Stephan Fiedler

Herzlich Willkommen Stephan Fiedler.
Wir wünschen viel Spaß hier in unserem Forum

Re:Hallo Stephan Fiedler

Hallo Stephan! Ein herzlichen Willkommen im kleinen Sandfarbigen Yesforum! Viel Spaß hier und lass mal was von dir hören! Wir beissen nicht...

Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

[quote:Eric].. Grundregel: Die Plauderecke ist nur für Mitglieder einsehbar. Da kannst du alles posten, ohne dass ein Außenstehender es zu sehen bekommt...


Danke Eric, somit lasset uns immer mal wieder munter plaudern...


Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Hallöchen,

Ich bin es. Der Detlev. Ich bin totaler Yesfan weil Jon Anderson so eine tolle hohe Stimme hat und die Soloalben immer in unserem exlusiven Club ( )
laufen. Mit der instrumentalen Seite kann ich leider nicht soviel anfangen. Ansonsten mag ich noch Phil Collins, Genesis (aber nur die letzten Alben), George Michael, Elton John, die Pet Shop Boys und Freddie Mercury.
Am geilsten finde ich aber das hier fast nur Männer posten. Die rosa Comics finde ich aber obergay. Genauso liebe ich es. Tüfftlig und etwas barock. So wie die Musik und das Outfit von Yes! Macht weiter so. Ihr tollen Süßen!

Re: Vorstellungen und Willkommensgrüße ab September 2008

Gugus....

Is there anybody out there?

Viel los hier

Na dann mal bis Bald ihr süßen Racker!