FJ 1100/ 1200 Forum - Elektrik

Kabel unter Tank verlegen

Re: Kabel unter Tank verlegen

Das hättest du dann besser gleich gesagt,das du ein Rat-Bike hast,dann hätten wir ja ganz andere Antworten geben können. 




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben

Re: Kabel unter Tank verlegen

Zitat: Ruhrpotthansi
Jetzt ist die Verkleidung weg und es sieht ziemlich sch.... aus mit dem Kabel wirrwarr.
Stimmt .......... das liegt aber nicht unbedingt an den Kabeln.  

Original hängen die Kabel aber auch nicht so rum, sondern sind hinter der Rahmenstrebe "versteckt". 



Gruß Henry

Re: Kabel unter Tank verlegen

das ganze sieht ziemlich lustlos aus
ach ja, die maske muss tiefer

Re: Kabel unter Tank verlegen



Sorry, ich habe mich am Sonntag mit meiner Dicken hingelegt - aber mein Bike sieht trotzdem noch besser aus      

Dein Bike hat aber viel Entwicklungspotenzial möchte ich mal behaupten

Nun gehe ich lieber in Deckung




Gerhard

Re: Kabel unter Tank verlegen

Zitat: Fresinet


Sorry, ich habe mich am Sonntag mit meiner Dicken hingelegt - aber mein Bike sieht trotzdem noch besser aus      

Dein Bike hat aber viel Entwicklungspotenzial möchte ich mal behaupten

Nun gehe ich lieber in Deckung




Gerhard
Darf ich mit ?Gruß Mario

Re: Kabel unter Tank verlegen

Danke für eure objektiven Kommentare!!!

Wer lesen kann, ist klar im vorteil!!!

Unter dem Bild steht: "zwischenstand".

Die Verkleidung kommt nicht nur tiefer sondern auch näher an den Lenkkopf.

Im Moment sind dort allerdings noch die Original-Instrumente und die sind halt eher etwas größer gehalten.