Kill oder Zündungsschalter
Nur mal interresse halber, wie stellt ihr so den Motor ab, mit Kill oder Zündungsschalter?
geht nicht gibt`s doch!
Nur mal interresse halber, wie stellt ihr so den Motor ab, mit Kill oder Zündungsschalter?
geht nicht gibt`s doch!
Moin Jens
Meinst du das ernst??Im normal Fall mit Zündschlüssel.Nach Sturz mit Kill.
Gruß Ralf
ja,ich mach schon seit 20 jahren nur Kill! Warum auch nicht?
geht nicht gibt`s doch!
hallo Jens,laß die Finger von dem Killschalter !da entstehen schnell Kontaktschwierigkeiten!Dann z.B. während
Mache das so wie oben beschrieben ,seit mir das in der Fahrschuleso beigebracht worden ist.Wo bei ich den Killschalter bis jetzt erst zwei mal benutzt habe aber nicht bei der Effe.Zum Glück.
Gruß Ralf
Anhalten, killschalter,absteigen, zündschlüsser abziehen.
Aufsteigen ,zündschlüssel. killschalter on, anlassen.
Habe noch nie propleme damit gehabt. Selbst bei meiner alten Suzuki GS 750 gabs keine!
Zitat: Boyd
hallo Jens,
Meine : 20 Jahre, kurz von 100 Tkm, noch nie Kontaktprobs mit dem Schalter gehabt .......
Je nach Lust und Laune verwende ich den Killschalter oder das Zündschloß.
Und warum sollte der Killschalter eine Fehlerquelle sein? Das Zündschloß ist doch wesentlich komplizierter aufgebaut und somit fehleranfälliger! Zumindest meiner Meinung nach.
Stefan
Du mußt es wollen!!
Hallo
Nächste Möglichkeit: Ich stell sie seit Jahr und Tag über den Seitenständer ab. Anhalten - Seitenständer raus - Absteigen - Zündschlüssel raus.
...ich warte immer, bis der Sprit alle ist. Dann geht das Teil von alleine aus
PM