Re: Unterdruckleitung
warum nicht
ist aber trotzdem eine orig. cdi einer 12er, so jetzt habe ich es dir aber gegeben
warum nicht
ist aber trotzdem eine orig. cdi einer 12er, so jetzt habe ich es dir aber gegeben
Orginal? Nee nä?
biste dir da sicher. Welche 12er meinst du denn? Hast du auch noch einen Fliehkraftversteller für die Früzündungsverstellung drinn?
Zitat: 2wheel-rider
Orginal? Nee nä? biste dir da sicher. Welche 12er meinst du denn? Hast du auch noch einen Fliehkraftversteller für die Früzündungsverstellung drinn?
wie jetzt, ja meine du knaller
Zitat: 2wheel-rider
die Unterdruckleitung hat nur die CDI der FJ 1100.
Aha, soso, ...
und wieso hatte meine 3CX auch sowas? Ist doch ne 1200er.... Okay, der schlauch geht nicht zur CDI, sondern zu einem Unterdruckschalter, der aber elektrisch mit der CDI verbunden ist. Die Funktion dürfte also kompatibel sein.
-Manfred
Zitat: Manfred
Zitat: 2wheel-rider
die Unterdruckleitung hat nur die CDI der FJ 1100.
Aha, soso, ...
und wieso hatte meine 3CX auch sowas? Ist doch ne 1200er.... Okay, der schlauch geht nicht zur CDI, sondern zu einem Unterdruckschalter, der aber elektrisch mit der CDI verbunden ist. Die Funktion dürfte also kompatibel sein.
-Manfred
richtig
und den stecker dafür(an der cdi)habe ich garnicht eingesteckt. und trotzdem geht alles bestens. kannst du mir das erklären
Zitat: Fuel Junkie
und den stecker dafür(an der cdi)habe ich garnicht eingesteckt. und trotzdem geht alles bestens. kannst du mir das erklären
und was soll der unterdruckschalter im ausland bezwecken
was auf meiner cdi steht kann ich jetzt nicht sagen, muss erst zur garage