Einarmschwinge
Moin Leutz,
hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau auf Ducati Einarmschwinge???
Wie steht mit den TÜVern??? Machen die Probs???
Bin für jeden Anregung dankbar.
Gruß
Torsten
Moin Leutz,
hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau auf Ducati Einarmschwinge???
Wie steht mit den TÜVern??? Machen die Probs???
Bin für jeden Anregung dankbar.
Gruß
Torsten
nö
es gibt schon 1 oder 2 mit einarmschwinge, aber ob ducati dabei sind?
Zitat: Fuel Junkie
es gibt schon 1 oder 2 mit einarmschwinge
Echt ???
Gibt es da Bilder ???
CU
bazi
Bin für alles offen Duc ist KEIN MUSS !!!
Macht mir Vorschläge
Gruß & Danke
Torsten
Die Ducati-Schwinge ist recht kurz, meines Wissens nach unter 53 cm. Hat zudem eine für die FJ unbrauchbare Federbeinanlenkung mittels Schubstange.
VFR-Schwinge ist bleischwer, hat mittlerweile schon Kultcharakter und ist deswegen kaum unter 700 Euronen zu bekommen.
Zitat: FJler
(...)
VFR-Schwinge ist bleischwer, hat mittlerweile schon Kultcharakter und ist deswegen kaum unter 700 Euronen zu bekommen.
hi hans,
weswegen du (unter anderem) wohl höchstwahrscheinlich auf die
r1-schwinge samt kompletten heck umgestiegen bist.
habe da letztens ein paar bilder gesehen von einem der letzten ig treffen
und denke es war dein umbau.
sah wirklich super edel aus.
Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
Der Hobbyamateur mit seiner Einarmschwinge hat ja noch die originalen 2-Kolben-Sättel vorn!
Zitat: Johnson
Der Hobbyamateur mit seiner Einarmschwinge hat ja noch die originalen 2-Kolben-Sättel vorn!
Was mir außerdem garnicht gefällt sind die beiden unterschiedlichen Raddesigns vorne/hinten.
-Manfred
hinten hui, vorne pfui