Beauty and the Beast FORUM - Links

Ein paar Links...

Ein paar Links...

... wie der Name schon sagt... ein paar Links *g*

Fanseite aus Spanien auf Englisch

Die Seite gehört zu Sonia McCorral, eine der genialsten Malerinnen generell meiner Meinung nach... jedoch ist die Seite seit einiger Zeit down... oder lädt sie sich bei euch?

Sie hat noch eine private Seite, wo sie aber auch ein paar ihrer BatB-Zeichnungen online gestellt hat:

Soniacorral.com


Und hier eine Ansammlung

TunnelRing @ RingSurf



Re: Ein paar Links...

Die Links sind toll. Danke !!! 


Re: Ein paar Links...

Funktioniert die englische Seite aus Spanien bei dir?
Ich hab da mal vor langer Zeit mit FF lesen angefangen und würd gern wissen wie's weitergeht, aber die Seite lädt bei mir einfach nicht...



Re: Ein paar Links...

Die englische Seite aus Spanien funktioniert allerdings bei mir auch nicht Wenn ich sie anklicke, steht dort, 15 Sekunden warten, aber es passiert nichts. Weiß auch nicht, was damit schon wieder ist.


Re: Ein paar Links...

Ich hab Sonia schon angeschrieben, aber außer dass sie sich darum kümmern wollte ist bisher nichts passiert... Schade... 


Re: Ein paar Links...

Noch mehr Links...

Re: Ein paar Links...

BB sites www.beautyandthebeast.tk and www.labellaylabestia.tk  and the Secret Chamber are down temporaly but next week will be on the net again. The host where I have the sites is in changes since almost 2 weeks.

Sorry for the troubles.

Sonia Corral

www.soniacorral.com

Re: Ein paar Links...

Ahh 
Thank you!



Re: Ein paar Links...

Hallo,

schaut doch mal auf dieser Seite rein:

http://www.mybatbpage.com/drawings/artwork.html

Wahnsinnig tolle Artwork-Sachen.

Gruß

Uschi




Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Re: Ein paar Links...

Oh, ja, die Seite finde ich auch schön. Da zeigen wirkliche Künstler, was sie drauf haben. Oh, ein großer Traum von mir. Ich möchte auch so schön zeichnen können.


Re: Ein paar Links...

Ja, richtig, das wäre ein Traum, sowas fertig zu bringen. So bleibt uns nur, die Leistung zu bewundern und zu staunen


Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.