Beauty and the Beast FORUM - Synchronsprecher-Ecke

Claus Wilcke (Vincent)

Re: Claus Wilcke (Vincent)

"Vincent" ist grad im Krankenhaus. Susi, was hast du mit ihm gemacht?


Claus Wilcke gerade auf wdr, bei "In aller Freundschaft".

Re: Claus Wilcke (Vincent)

man, was denn zur Zeit los? Da ist ja einer scheinbar ganz schön aktiv...

Da ist man mal zu faul, umzuschalten, weil man gerade beschäftigt ist, und schon hört man "Vinnie" bei der "Verbotenen Liebe" (ARD).

Ich vermute aber mal, er hat da eher ne "Gastrolle".

Re: Claus Wilcke (Vincent)

ich war sehr, sehr überrascht. hätte nie gedacht, dass er einer von dieser sorte ist! 
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pur/beates-brueste-fuehlen-sich-fantastisch-an-6808752.bild.html

und sie nutzt das voll aus. von wegen "liebe"! pah!
http://www.bunte.de/society/claus-wilcke-er-heiratet-zum-vierten-mal-_aid_14651.html

übrigens haben sie auf wikipedia unterschlagen, dass er auch ron perlman als vincent synchronisiert hat. das war für mich persönlich, neben michael landon, eigentlich die bekannteste synchronrolle, die er sprach. aber ich bin da wohl nicht so ganz objektiv.

Re: Claus Wilcke (Vincent)

Und wieder wo entdeckt. *lol*

Da guckt man ne Wiederholung der "Rettungsflieger", der eine erzählt von seinem Vater.. und wer steht plötzlich da? Claus Wilcke.

Re: Claus Wilcke (Vincent)

Er ist grad mal wieder bei "Unsere Hagenbecks" zu sehen (ZDF kultur).  *gröhl*

Ich find ihn in der Folge so schön dämlich... macht auf Oberlehrer im Zoo. Ich würd mich glaub erschießen, wenn ich so nen Vater hätte...

Re: Claus Wilcke (Vincent)

Stehe in der Küche und denke - wer redet denn da?? Claus Wilcke in einer Folge "Rettungsflieger"


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Claus Wilcke (Vincent)

Ich zitiere mich mal selbst...

Zitat: Gaya
Und wieder wo entdeckt. *lol*

Da guckt man ne Wiederholung der "Rettungsflieger", der eine erzählt von seinem Vater.. und wer steht plötzlich da? Claus Wilcke.


Also lief die Folge mal wieder? *grübel*


Seit ZDF neo sein Programm umgestellt hat, komme ich kaum noch dazu, die Rettungsflieger zu gucken. (Abgesehen von den Folgen, die ich auf DVD habe.)

Re: Claus Wilcke (Vincent)

@sheena

Die Serie: "Unsere Kleine Farm" habe ich früher immer auf PRO Sieben angeschaut.
Jemand hat mal auf Youtube die ganzen Folgen hoch geladen. Aber den Kanal gibt es nicht mehr.