WELCOME! - Gute Reise!

Urlaub

Re: Urlaub

musste auf den Pc scannen


~> IN GOD WE TRUST

Re: Urlaub

danke xcoast, aber wie geht das denn?

Re: Urlaub

also erstmal musst du den Scanner auf deinem Pc installieren also eine Software danach wenn das erledigt ist nimmste das Foto und scannst das auf den Pc ... dann müsste dort auch stehen,wo das Foto hinkommt also nachdem es eingescannt wurden ist und dann solltest du das Foto auf der Festplatte (deinem Pc) haben




~> IN GOD WE TRUST

Re: Urlaub

Vorausgesetzt, Nikki hat überhaupt einen Scanner!!!

Re: Urlaub

Eben! Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry!


Re: Urlaub

Sie hat einen ihr Lästertanten 


Re: Urlaub

Na gut, haste aber auch Glück gehabt Coasti!


Re: Urlaub

wer lästert hier??????? ich habe einen, muß den nur instalieren usw. ich schaff das schon. dafür das ich von computer genauso wenig verstehe wie türkisch, bin ich schon gut. finde ich.

Re: Urlaub

Och, den mußte ja nur anstöpseln, Installations-CD rein und dann geht das schon... Das wird die Nikki auch noch packen!

Re: Urlaub

Nu gelle, denk ich auch, das sie das schafft. Welche ecke von Mazedonien warst du? Ich kenn bisher nur das verschlafene Radusha und durch Skopje bin ich bloss mit Auto durchgehuscht!