WELCOME! - Gute Reise!

Urlaub

Re: Urlaub

ich habe das mit dem "scannen" geschafft. ich war in skorpie, tetovo, struga und ochid. da sind wir zur "hochzeitsreise" hingefahren. so richtig schön mit strand und in einer privaten pension für 5 euro die nacht pro person. leider viel zu kurz, aber toll.

Re: Urlaub

Ich war bis jetzt 2 x in Paris (einfach nur schön), Italien (chaotisch), in Durrës - Albanien  (igitt, war das dreckig dort), Montenegro (sehr sauber, aber die Leute nicht unbedingt nett), Mallorca (Party, Party), in Oesterreich (mag ich total) und natürlich im Kosovo (ist irgendwie immer wie ein Nachhause kommen).

Die schönsten Ferien aber waren die in Mallorca. Aber das ist schon 15. Jahre her, da hatte ich noch die Kraft ganze Nächte durch zu feiern



Re: Urlaub

noch 18 Tage, wenn alles gut geht, glaub ja erst dran, wenn ich im Flieger sitz, dann geht es los! KOSOVA-ick komme!

Re: Urlaub

Du hast es gut. Wird schon alles klappen. Nicht mehr lange und es geht los.
Bestimmt zählst Du schon die Tage.