Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten - Außenpolitik

Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Zitat: matrix555
Tut mir leid, das kommt mir allzu merkwürdig vor.... hi matrix, nicht nur Dir !!!


Zitat: matrix555
dass die Spuren des 11.09.2001, die einer trampelnden Elefantenherde waren. Und die Spuren führen direkt ins Weiße Haus und zum Mossad.... nicht nur von Bülow sagt das - - -
... als ich 2001 die ersten Fernsehbilder des New Yorker Dramas gesehen und die damaligen Infos sortiert hatte, war mein erster Gedanke tagsdarauf sogleich, da stecken CIA und MOssad irgendwie mit drin - wenn nicht sogar Schlimmeres
... je mehr im Laufe der Jahre an von Washington vergeblich zu vertuschen versuchten Hintergrundinfos, Widersprüchlichkeiten, Lügen und Ungereimtheiten ans Licht kommt, um so stärker wird mein Verdacht - - -


Zitat: matrix555
Ich werde jedenfalls meine Elefantenohren nicht anlegen.... ich auch

Gruß
bjk


Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier

Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

LIQUID TERROR: Training People To Act Like Subservient Slaves

Flüssiger Terror: Ein Trainung für unterwürfige Sklaven

http://infowars.net/articles/August2006/110806liquid.htm


In den Artikel stellt Steve Watson die einzig richtige Frage.
Wenn es angeblich bei den Kontrollen darum geht Flüssigkeiten und Gele auszusortieren, die zusammengemischt eine explosive Mischung ergeben, warum werde an den Kontrollen dann alle Getränke, Tuben usw zusammengemischt in einem Behälter?

Wenn es den Regierungen, darum ginge diese Substanzen zu identifizieren, ist das der denkbar schlechteste Weg.

Es kann also gar nicht darum gehen, der Gefahr flüssiger Sprengstoffe zu begegnen, sondern es geht um Massenkontrolle und die Akzeptanz von Überwachung und "Sicherheitsmaßnahmen".

Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten




BRD-Militärspitzen können's kaum erwarten,

endlich im Libanon Kampfeinsätze zu starten!


... ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!
... lest selber unter http://www.n-tv.de/699023.html

bjk


Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier

Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Zitat: bjk



BRD-Militärspitzen können's kaum erwarten,

endlich im Libanon Kampfeinsätze zu starten!Frau Wirtin hat auch einen General
das ist ein ganz perverser Aal
der bumst sie in der Periode
und träumt dabei vom Heldentode


[b]Bundeswehr auflösen und die frei werdenden Milliarden in den Sozialhaushalt und das Entwicklungsressort stecken!

Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Zitat: linx
Zitat: bjk



BRD-Militärspitzen können's kaum erwarten,

endlich im Libanon Kampfeinsätze zu starten!Frau Wirtin hat auch einen General
das ist ein ganz perverser Aal
der bumst sie in der Periode
und träumt dabei vom Heldentode


[b]Bundeswehr auflösen und die frei werdenden Milliarden in den Sozialhaushalt und das Entwicklungsressort stecken! Juhuuu. Da isser doch, der adäquate Sarkasmus!

Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Eigentlich fordert "ihr Deutschen" doch, dass sich "Eure" Kanzlerin endlich einmischt. Dann macht sie das mal und ihr heult trotzdem noch rum...
Pseudo-KriegsgegnerInnen bekämpfen - Solidarität mit Israel!

Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Zitat: antifa
Eigentlich fordert "ihr Deutschen" doch, dass sich "Eure" Kanzlerin endlich einmischt. Dann macht sie das mal und ihr heult trotzdem noch rum...
Pseudo-KriegsgegnerInnen bekämpfen - Solidarität mit Israel!Tja, wieder eine(r), der oder die nicht differenzieren kann. Vermutlich immer die gleiche Maske.
(gähn)
Dass Olmert und Co nicht nur keine Kriegsgegener, sondern Kriegstreiber sind, das haben sie ja hinlänglich bewiesen. Du lässt dich instrumentalisieren.

Falls du aber auch einer dieser öden schnöden kriegsmüden und gottlosen Deutschen bist - was ich für viel wahrscheinlicher halte - dann ist dein Statement bezüglich Einschätzung der politischen Lage aber ein ziemliches Armutszeugnis.
Gute Verrichtung bei der weiteren Hetze noch...

Nachtrag: Pseudo-Nicks wie "Antifa" würde ich an deiner Stelle nicht so durch den Dreck ziehen, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen,
dass man nur ein "richtiger", "echter" Antifaschist ist, sofern man die Kriegstreiberei der Olmert-Clique unterstützt. Dass es dazu auch eine - wenn auch unterdrückte, weil unbequeme - israelische dissenting oppinion gibt, dürfte dir ja inzwischen hinlänglich bekannt sein.

Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Mir tun die israelischen Araber in Zeiten wie diesen extrem leid....

http://www.haaretz.com/hasen/spages/749191.html


Ich mag Sex - bin ich nun ein Sexist?

Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Mir tun die Mütter, von Demokraten, Sozialisten und vermeintlichen Anarchisten leid.
Mein Gott, warum beschäftigt ihr euch nich mal mit den anderen 65 Kriegen, die auf der Welt toben, ihr komischen Antisemiten.....ähhhh natürlich Antizionisten?

Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

http://mishtara.org/hingus/?p=70

gerade auf indymedia gefunden.
Israelische Soldaten schiessen auf Demonstranten.
Hier der Artikel:
http://germany.indymedia.org/2006/08/154735.shtml