Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten - Innenpolitik

DER FEIND STEHT LINKS: inszenierte Terrorkampagne der Herrschenden!

Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...

... na, da hab ich doch gleich was Passendes für unsern Micha und seine PrügelzistInnen zum Mitsingen auf der 18-Uhr-Demo am 1. Mai in Berlin SO 36 


Bullenschweine

A.C.A.B.


das gute alte Lied


haut die Bullen platt wie Stullen


solange es sie gibt



Sie wollen Freund und Helfer sein


Fällt denen nichts Besseres ein


Sie sind für Recht und Ordnung da


Nur gegen die Kleinen, wunderbar



Polizisten die Faschisten schützen


Bei der Demo gegen Linke rüsten


Auf der Straße nur Punx kontrolliern


Das werden wir nicht länger akzeptiern



Ref.:



Bullenschweine, Bullenschweine


haut doch endlich ab


Bullenschweine, Bullenschweine


Sonst gibt's was auf den Sack



Bullenschweine, Bullenschweine


haut doch endlich ab


Bullenschweine, Bullenschweine


sonst machen wir euch platt




Die scheiß Bereitschaftspolizei


Schlägt gern alles zu Brei


Sie denken nicht, sie handeln nur


Nach ihrem scheiß Polizeischwur



Ausgebildet zu Maschinen


Die keinen Respekt verdienen


Die nur Marionetten sind


Und auf beiden Augen blind



Ref.:



Bullenschweine, Bullenschweine


haut doch endlich ab


Bullenschweine, Bullenschweine


Sonst gibt's was auf den Sack



Bullenschweine, Bullenschweine


haut doch endlich ab


Bullenschweine, Bullenschweine


sonst machen wir euch platt
 





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson

Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...

Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...

Peterchen, wir müssen doch den Staat verteidigen vor Individuen, die für sich proklamieren, das Soziale und Tolerante erfunden zu haben, ach was red i, es wahrhaftig selbst zu sein. Um einen Gegner und vor allem Rechtfertigung zu haben, wird eine rechtsextreme Gefahr herbeizitiert, dass man meinen könnte , wir stünden kurz vor der Machtergreifung eines alten vergreisten wieder auferstandenen Herrn. Dann wird der Staat derselben Schuld bezichtigt weil er eben diese Personen nicht hinrichtet und schwupps, hat man Argumente gegen diesen Staat.
Und jetzt die Krux: von Toleranz ist plötzlich gar nichts mehr zu spüren, im Gegenteil: jetzt zeigt sich das wahre Gesicht von Euch widerlich ekligen Spacken. Menschenverachtende und faschistoide Methoden durchziehen Euren Gustus und Eure Handlungen. Genau das, was Ihr vorgebt zu bekämpfen.
Die Geschichte lehrt, dass linksextreme Gewalt noch extremere Folgen hatte. Und komm mir jetzt nicht mit so ner verlogenen Scheiße wie Anarchie hätte ja nix mit links zu tun, kenn ich alles schon. Eure ganze Szene ist nichts weiter als ein verlogener, selbstherrlicher, faschistoider Dreckhaufen.
Und wenn dieser Haufen Gewalt und Straftaten ausübt, dann darf es auch mal was aufs Näschen geben, ganz einfache Kiste. Und das sogar ganz legal: ich bin nämlich nicht dafür da, den Mollischmeißer wegzureden sondern diese Gefahr so schnell wie möglich zu beseitigen.

Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...


Zitat: Gast
seine Analyse am Sonntag, 21:16
keine Argumente = beleidigen
kleiner Auszug
http://www.wilhelm-griesinger-institut.de/vortraege/Infantilitaet.htm

"Infantile Menschen verhalten sich wie Kinder oder Pubertierende, obwohl sie vom biologischen Alter her zur Welt der Erwachsenen gehören. Die Infantilität ergreift selten die ganze Persönlichkeit.  ( ... )"
... Micha bestätigt voll und ganz einmal mehr die Analyse von "Gast" und entspricht somit exakt der Beschreibung des Wilhelm Griesinger Instituts, woran infantile Menschen zu erkennen sind

... Micha kann vermutlich noch nicht sehr lange "vom biologischen Alter her zur Welt der Erwachsenen" gehören, nicht nur sein pöbelndes BLÖD-Zeitungs-Geseiere und die vielen pubertären Sprechblasen wie "Euch widerlich ekligen Spacken" lassen  darauf schließen

... willige und geeignete weil persönlichkeitsgestörte Typen wie Micha wurden mittels Gehirnwäsche zu allen Zeiten von den Herrschenden abgerichtet, um ohne Hemmungen und Skrupel ggfs. mit schlimmstem Terror und brutalster Gewalt deren Macht zu festigen und zu halten

... doch wie die Geschichte zeigt, hatte selbst das "Tausendjährige Reich" trotz eines schier unerschöpflichen Überzeugungstäter-Reservoirs an wegschauenden und/oder gehorsamen zivilen MitläuferInnen, an viehischen Massenmördern in SS und Gestapo, an KZ-VollstreckerInnen sowieso, nur 12  Jahre Bestand

... in der maßgeblich von Nazis mitaufgebauten BRD, als Nachfolgerin des "Tausendjährigen Reichs", versehen nun dümmlich-willige Typen wie Micha nach entsprechender Konditionierung die immer gleichen üblen Geschäfte der Herrschenden und helfen , deren Macht möglichst lange zu halten, sei es als kampfgepanzerte Prügelhorden auf Demos, die auch schon mal wie in S 21 Augen ausschießen und Schlimmeres, sei es als brutale Knast-Schergen politischer Häftlinge besonders solchen in Isolationshaft, sei es als Staatsterroristen im In- und Auslands-Geheimdienst, sei es im Menschenjagd-Einsatz bei FRONTEX, im Balkankrieg, in Afghanistan und und und - - - das alles wie sich Micha dummbeutelig freut "sogar ganz legal" und hofft dabei erwartungsfroh auf ein paar herabfallende Kuchenkrümel vom Tisch der Herrschenden

... Typen wie Micha finden in ihrem menschenverachtenden Kadavergehorsam immer und zu allen Zeiten, daß alles ganz korrekt abläuft. Sie sind wie Frösche, die da sagen, der Sumpf müsse/dürfe nicht trockengelegt werden. Wir, die wir uns nicht mit Kuchenkrümeln bestechen lassen, sehen das ganz anders.

VENCEREMOS!



... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson

Polizeigewalt in Neukölln

gerade gelesen in: http://de.indymedia.org/2011/04/305190.shtml


[B] Polizeigewalt in Berlin-Neukölln


Ali Randsberg 19.04.2011 16:29




Wie es vielen linken Aktivisten zahlreich auf Demonstrationen oder Kundgebungen gegen Neonazis oder anderen Anlässen ergeht, durfte gestern (18. April 2010) der Leiter der Versammlungsbehörde Joachim Haß vom LKA Berlin am eigenen Leib erfahren.
Herr Haß hielt sich bei den Protesten im Berliner Bezirk Neukölln auf einer Antifakundgebung – gegen eine Ansammlung der NPD – auf, und durfte selber mal spüren wie Pfefferspray im Gesicht wirkt.

Wo sich die Radikale Linke doch mit Opfern von Polizeigewalt im Eigentlichen solidarisiert, hält sich wahrscheinlich in diesem Fall das Mitgefühl in Grenzen.

alle Fotos in: http://www.flickr.com/photos/mikaelzellmann/sets/72157626531158718/




.............................





... schade, daß ich gestern nicht mit dabei sein und auch fotoberichten konnte




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson

Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...


... und weil's zum Thema "Gewalt auf linken Demos" und wie sie von Journailleschreiberlingen herbeigeschmiert und vom interviewten Politge...
(mag sich jeder selber denken, was die drei Punkte bedeuten) herbeigeredet wird hier ein bezeichnender Link http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/der-spuk-ist-noch-nicht-ganz-vorbei/4079576.html

... wer hat doch noch mal gleich den Begriff "Haßprediger" der Journaille zum Fraß vorgeworfen, war das nicht der Rechts-SPDler Körting? Kann aber auch Otto Schily gewesen sein, kommt eh auf's selbe raus




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson

Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...

"Ich bin nicht so blauäuig, zu glauben, dass es keine Gewalttaten oder zumindest Versuche geben wird – spätestens wenn eine bestimmte Menge Alkohol getrunken worden ist."

Vielleicht sollte man den Polizisten verbieten, im Dienst zu trinken.
Peter

Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...

Zitat: Micha
Peterchen, wir müssen doch den Staat verteidigen vor Individuen, die für sich proklamieren, das Soziale und Tolerante erfunden zu haben, ach was red i, es wahrhaftig selbst zu sein. Um einen Gegner und vor allem Rechtfertigung zu haben, wird eine rechtsextreme Gefahr herbeizitiert, dass man meinen könnte , wir stünden kurz vor der Machtergreifung eines alten vergreisten wieder auferstandenen Herrn.Den brauchts bei Leuten wie dir nicht!


Zitat: Micha
Dann wird der Staat derselben Schuld bezichtigt weil er eben diese Personen nicht hinrichtet und schwupps, hat man Argumente gegen diesen Staat.Ich versteh natürlich, dass der Staat für euren Job keine intelligenten Leute braucht, aber es wäre doch schön, wenn ihr wenigstens die Gedanken anderer nachvollziehen könntet, wenn ihr schon nicht selbst denken könnt.

Zitat: Micha
Und jetzt die Krux: von Toleranz ist plötzlich gar nichts mehr zu spüren, im Gegenteil: jetzt zeigt sich das wahre Gesicht von Euch widerlich ekligen Spacken. Menschenverachtende und faschistoide Methoden durchziehen Euren Gustus und Eure Handlungen. Genau das, was Ihr vorgebt zu bekämpfen.Versteh ich das richtig, du willst dich als Mensch deklarieren?

Zitat: Micha
Die Geschichte lehrt, dass linksextreme Gewalt noch extremere Folgen hatte.!!!Wahrscheinlich die in nem Geschichtsbuch von Adolf!!! Die Geschichte lehrt vor allem, dass Leute wie du zu allem bereit sind. Von uns hat noch keiner Millionen umgebracht, von euch schon.

Zitat: Micha
Und komm mir jetzt nicht mit so ner verlogenen Scheiße wie Anarchie hätte ja nix mit links zu tun, kenn ich alles schon. Eure ganze Szene ist nichts weiter als ein verlogener, selbstherrlicher, faschistoider Dreckhaufen.Nein, du musst uns verwechseln, wir sind keine Kollegen!

Zitat: Micha
Und wenn dieser Haufen Gewalt und Straftaten ausübt, dann darf es auch mal was aufs Näschen geben, ganz einfache Kiste. Und das sogar ganz legal: ich bin nämlich nicht dafür da, den Mollischmeißer wegzureden sondern diese Gefahr so schnell wie möglich zu beseitigen.Mollis sind alter Müll. Nen Wassercop kann man nicht verbrennen;-)
Peter

Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...

krank....... einfach nur krank!

Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...

Zitat: Micha
krank....... einfach nur krank!

... na dann gute Besserung




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson