Jetboot.de - Freestyle / Freeride

Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

So, Leute, neues Jahr, neues Freestylecamp!!!

----es ist noch gar nichts geplant, hat jemand ein paar Vorschläge wann das in diesem Jahr stattfinden sollte?!?!

Ich habe beim letzten Camp auch von jemandem gehört das man das ganze vielleicht auch an der Maas machen könnte, da gibt´s wohl nen Privatgrundstück wo man dann auch direkt mit den Wohnmobilen stehen könnte.... habe aber keine genauen Info´s.

......macht mal Vorschläge

 Gruß

 Martin




Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Ich fänd zwei camps cool.

Eins im Osten und eins im Westen.

Vielleicht haben die Lausitzer noch mal Lust was zu organisieren.

Mit zwei Booten und ner dicken Welle

Ansonsten find ich Landsard schon sehr cool.




Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Wäre auch für Landsard oder die Geschichte an der Maas.Allerdings nen bißchen früher wie letztes Jahr.So Mitte September wäre genial.
Chris


Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Mir ist alles egal, hauptsache der Niklas hat bis dahin nen Doppeltrailer.... 


Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Etwas eher als letztes Jahr fände ich auch gut.V-wake wäre mal ne saubere Sache.

Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Zitat: DAN
Etwas eher als letztes Jahr fände ich auch gut.V-wake wäre mal ne saubere Sache.

Jo, aber das mit der Welle können wir in Landsard vergessen, dafür ist der Teich zu klein, oder?!

Pro Seedurchquerung können das 1-2Leute springen?!?




Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Das wird wohl nicht klappen in Landard. Keine 400 m diagonal, wer hat zwei Boote, slippen? 

Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Ein Boot hätte ich, das würde ich auch da in den See bekommen,

aber interessant finde ich auch noch die Geschichte an der Maas bei Blitterswijk.

Da würden wir mit den Wohnmobilen, direkt an der Schnellfahrstrecke stehen, heißt, wir müssten abends nicht immer die Sachen zusammenpacken.

Einsatz der Boote wäre da kein Problem, ein Boot wäre sogar dort vorhanden....




Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

wenn wir Bootswellen springen wollen brauchen wir zwei Wakeboardboote die richtige Wellen schieben

Re: Freestyle Camp 2014 in Landsard /Eindhoven, NL oder wo?!?

Film