Jetboot.de - Rennen / Events

DM Duisburg Bilder

DM Duisburg Bilder

Hailo! Hier ein paar Bilder vom Samstag!


Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

Re: DM Duisburg Bilder

Gleich kommen die nächsten Bilder! Muß schnell Grillen gehen!


Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

Re: DM Duisburg Bilder

krasser xp, läuft die kiste gut? wie funktioniert das mit schalten?


Re: DM Duisburg Bilder

So weiter!


Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

Re: DM Duisburg Bilder

Alex's kleine Freestyle show! Leider hat es Total geschüttet, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen!


Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

Re: DM Duisburg Bilder

Manno hats da gepisst inden 5 minuten!





Re: DM Duisburg Bilder

zum glück war ich sonntag da!!!!

da war das wetter doch ganz gut...

ich finde man hätte da mehr für die zuschauer machen müssen damit man noch mehr leute für den sport begeistern kann..




Re: DM Duisburg Bilder

Muss einfach noch mal den Holger loben, denke er tut zur Zeit alles mögliche um die Rennen zu organisieren.
Er ist für alles offen!



Weitere Bilder zum Rennen hier:
http://www.madlex.lu/index.php?option=com_galerie&&album=7&Itemid=47




Re: DM Duisburg Bilder

Zitat: lutha

ich finde man hätte da mehr für die zuschauer machen müssen damit man noch mehr leute für den sport begeistern kann..

 



Du sagst es! Am Samstag waren der Andreas, meine Freundinn und ich glaub ich die einzigsten Gäste da! Die paar mann die da saßen waren die Begleitung der Fahrer, und die Leute die versuchten ihre Waren an den mann zubringen! Die aber dann wegen des Starken andrangs lieber die Rennen geguckt haben!

Also mein Fazit war, daß es mal Geil war das aus der nähe zu sehen!
Aber sonst wars Zuschauermäßig eine Katastrophe! Es war echt keiner da!
Ich glaub es lag daran, daß ich in ganz Duisburg kein Plakat gesehen habe, außer auf der Regattastrecke! Keine werbung! Ok 10% schieb ich aufs wetter, weils ja Geregnet hat! ABer der Rest auf fehlende Werbung! Gabs denn in der Zeitung in Duisburg wenigstens werbung!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

Re: DM Duisburg Bilder

Klar dickes lob an Holger das er sich da so für einsetzt..keine frage...kostet bestimmt viel zeit und nerven die er da investiert!!!!!

Ich war am Sonntag da, wetter war da ein wenig besser als Samstag aber habe ehrlich gesagt mit mehr Zuschauer gerechnet!!!!

Viele Spaziergänger standen vorne am Zaun und haben mal kurz geguckt sind dann aber nach ein paar min weiter gegangen...

Werbung habe ich keine gesehen..Bin durch ganz Duisburg gefahren weil mein scheiß Navi mich zu einer anderen Kruppstr. geleitet hat..Stand plötzlich mitten im Industriegebiet und die olle meinte "Sie befinden sich in der Zielstr" entweder das dingen ist im arsch oder es gibt in duisburg 2 Kruppstr. was ich mir aber kaum vorstellen kann....

@Bubu...

sry das ich mich nicht gemeldet habe, musste samstag ja noch arbeiten..hat leider ein wenig länger gedauert als ich erwartet habe..habs dann hinterher verpeillt dir bescheid zu sagen...

Sonntag hats spaß gemacht an der Düsseldorfer rampe?????

hab nen foto von Christian gesehen..netter sprung...

können das treffen ja in der nächsten zeit gerne nachholen....

Gruß, Mateus