Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet
auf dem Motor steht DASA Racing .
auf dem Motor steht DASA Racing .
Zitat: alex da rock
auf dem Motor steht DASA Racing .
Zitat: alex da rock
Dank dem vollen "Martinsupport" läuft die Sau auch schon das ganze Jahr
Und das ist eher nicht normal........in Amiland gehen da schon mal welche fliegen,weil "ungeschultes Personal" daran rumpfuscht.
Und diese Motore verzeihen nicht den geringste Fehler
Welche Kompression haben die Motoren ?
kannst dir aussuchen
Aja gut, dann lieber nicht zu heftig verdichten, sonst halten die nicht lange :-)
@"blutiger Anfänger": kein Internet mehr, oder auch wieder nicht die richtigen Antworten????
Servus. Mal in die Runde: Dasa-, Malone- usw. motoren, was wollt ihr eigentlich damit? Wow, der reisst jetzt aber richtig an, hat voll Power und was machste damit jetzt für Tricks? Ach sorry, Backflip-loops usw. kann ja jeder mit dem original Motor schon, will ja bloß bisle höher hüpfen? So, ich fahre schon eine sehr lange Zeit Jetski (im Sommer an den Wochenenden). Kann die Rolle immer noch nicht ganz sauber springen, backflip kann ich auch nicht, nur einfache aber coole Tricks. Habe im letzten Winter meinen Motor komplett gemacht. Porting, Kurbelwelle geflexst, Gehäuse überarbeitet usw., einfach alles. Hab alles sauber abgestimmt und jetzt hab ich endlich dass, was ich mir vorgestellt habe. Schöne einfache Figuren kann man nur noch sehr schwer fahren, weil der Jet einfach zu aggresiv ist. Klar, man kann sehr hoch springen, das ist aber nicht alles. Denke die Motoren sind eher was für Pros, die auch damit umgehen können. Power ist eben nicht alles!
Zitat: jetski.wolfi
............. Kurbelwelle geflexst.........
Hallo wolfi,
endlich kenne ich den geheimtrick für leistungsstarke motoren.......
Ne, aber mal im ernst: wenn du einem 700/760 das volle programm spendierst kommt auf keinen fall ein motor raus, der in einer serienhülle nicht mehr zu fahren ist.
In meinem fall, etwas über 110kg RTR und mind doppelter leistung,ist der ski schon schwer zu fahren. Aber zum beispiel so: man fährt eine kurve etwas zu eng und gibt dann etwas zu viel gas...... Sofort ein nosestep. Ist in dem moment zwar überraschend, hilft aber ungemein beim üben.