Re: Drehzahl und Kompressionsprobleme bei generalüberholtem RX DI
....fast korrekt ..... eine kerze raus , in das andere gewinde den tester , dann umgekehrt !!!.....traurig , das du das aus nem US-forum erfahren musst ......
....fast korrekt ..... eine kerze raus , in das andere gewinde den tester , dann umgekehrt !!!.....traurig , das du das aus nem US-forum erfahren musst ......
denke mal das dein problem die einspritzdüsen sind,oder eine unterdruck sache ist (kontrolier mal die richtigkeit der schläuche,ob nicht einer bzw zwei vertauscht sind )
Shit, falscher Internet Browser...
Also, was ich schreiben wollte:
Der Jet läuft viel zu fett!
Ölverbrauch ist hoch, die Kerzen immer schön schmandig und die Rave Valves (Auslassventile) schon 10 Stunden nach der ausgiebigen Reinigung fast komplett mit 1mm Ölkohle und ner sehr großen Menge Ölschlamm überzogen.
Nach der Reinigung läuft der Jet aber auch nicht besser ;-(
Heute kommt er zu WT nach Köln, sie sollen mal alles durchchecken.
Am Telefon sagte man mir, es könnte auch die Kraftstoffpumpe sein.
Das passt aber nicht zu dem zu fetten Laufen. Eher tippe ich auf zu wenig Luft bei der Verbrennung.
Naja, können die über den Einspritzdruck alles prüfen.
Schaun wa ma, hoffentlich wird das nicht zu teuer...